Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nacktfotos auf dem Altar und Sex in der Kirche

Eigentlich ja....irgendwie ungerecht...


Was ist mit all den Menschen die unschuldig:

an Krebs erkranken?
die mit Missbildungen auf die Welt kommen?
die ein hartes Schicksal erleiden?


::roll:::roll:

Warum erkranken bösartige Menschen nicht sooft wie gutarite Menschen an Krankheiten?

Warum haben bösartige Menschen meist ein besseres Leben als deren mit guten Charakter.....
 
Warum erkranken bösartige Menschen nicht sooft wie gutarite Menschen an Krankheiten?
Sie haben mehr Geld.
Damit sauberes Essen und gute Aerzte

Warum haben bösartige Menschen meist ein besseres Leben als deren mit guten Charakter.....
Sie haben mehr Geld.
Damit sauberes Essen und gute Aerzte

Aber ich denke ich weiss worauf du hinauswillst.
Es gibt keine direkte Bestrafung.
Es kann auch kein Mensch sagen ob das was als "Gott" bezeichnet wird tatsaechlich eines Tages die guten in den "himmel" und die boesen in die "hoelle" verfrachtet.
Es gibt leider keine Garantie auf Gerechtigkeit und auch keinen Beweis das diese ueberhaupt existiert.
 
warum regst du dich auf, Grobar?da wollten paar jugendliche halt ein bisschen spaß haben :mrgreen: :mrgreen:

sollen sie, whatever ...
 
Nein, im Neues Testament steht das vor dem Ende solche Dinge passieren würden. Ist echt Spannend die Offenbarung. Vorallem da sich einiges schon prophezeit wurde. Okey, ist jetzt Ansichtsachte, aber spannend allemal.

Ja für mich gehören die Phrophezeiungen in der Offenbarung zu meinen Lieblingstexten in der ganzen Bibel. Aus meiner Sicht ist auch schon vieles davon eingetroffen
 
Nein, im Neues Testament steht das vor dem Ende solche Dinge passieren würden. Ist echt Spannend die Offenbarung. Vorallem da sich einiges schon prophezeit wurde. Okey, ist jetzt Ansichtsachte, aber spannend allemal.


Jesus prophezeite auch dass ein Prophet nach im kommen werde.... Mohammed (das Siegel der Propheten, Nachfahr Abrahams und Ismaels) wurde zuerst von einem Christen als Prophet erkannt....




Ich glaube dass ich noch den Begines des Krieges aller Kriege erleben werde, und die Ankunft des Mahdi/Erlöser (Jesus) erleben... gemäss Koran wird Jesus die Mujahedin in den Kampf führen gegen die überlegenen Herrscharen Shejtans/Satans.



Es ist auch prophezeit dass 1/3 der Muslime zu Satan überlaufen wird 1/3 wird sterben 1/3 wird standhaft bleiben, aber weiteres 1/3 wird aber durch Konvertiten dazukommen...



@Velez Altar ist ein lateinisches Wort und bedeutet Opfertisch... den Begriff -wie so vieles- hat die Katholische Kirche von den heidnischen Römern übernommen, dort ist der Tisch wo die Messe celebriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit all den Menschen die unschuldig:

an Krebs erkranken?
die mit Missbildungen auf die Welt kommen?
die ein hartes Schicksal erleiden?


::roll:::roll:

Warum erkranken bösartige Menschen nicht sooft wie gutarite Menschen an Krankheiten?

Warum haben bösartige Menschen meist ein besseres Leben als deren mit guten Charakter.....


Nicht unbedingt. Eine Studie hat selbst ergeben, das Gläubige Menschen länger leben und gesunder sind.
 
Jesus prophezeite auch dass ein Prophet nach im kommen werde.... Mohammed (das Siegel der Propheten, Nachfahr Abrahams und Ismaels) wurde zuerst von einem Christen als Prophet erkannt....




Ich glaube dass ich noch den Begines des Krieges aller Kriege erleben werde, und die Ankunft des Mahdi/Erlöser (Jesus) erleben... gemäss Koran wird Jesus die Mujahedin in den Kampf führen gegen die überlegenen Herrscharen Shejtans/Satans.



Es ist auch prophezeit dass 1/3 der Muslime zu Satan überlaufen wird 1/3 wird sterben 1/3 wird standhaft bleiben, aber weiteres 1/3 wird aber durch Konvertiten dazukommen...



@Velez Altar ist ein lateinisches Wort und bedeutet Opfertisch... den Begriff -wie so vieles- hat die Katholische Kirche von den heidnischen Römern übernommen, dort ist der Tisch wo die Messe celebriert wird.


Das einzige was Jesus über "Propheten" die nach ihm kommen sagt, ist:

7,15 Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reissende Wölfe. 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? 17 Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten. 19 Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen. 20 An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen.


Jesus sagte, "Seht zu, dass euch niemand verführe, denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen, Ich bin der Christus, und werden viele verführen" (Matt. 24:4-5)
 
Zurück
Oben