B
benutzer1
Guest
ich bin seitenschläfer und ich mags nicht, wenn sich die haut meiner oberschenkel berührt. wenn ich ne kurze hose anhab, dann stopf ich immer zusätzlich die decke zwischen die beine.
Haha, ich auch, sogar Kissen und alles, aber nicht aus demselben Grund!╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1859451 schrieb:ich bin seitenschläfer und ich mags nicht, wenn sich die haut meiner oberschenkel berührt. wenn ich ne kurze hose anhab, dann stopf ich immer zusätzlich die decke zwischen die beine.
Wann hurst du mal nicht rum frag ich michwieso bin ich ein Stichwort? nlyamother:
Nein, ich schlaf eigentlich nie nackt, weil ich immer denke, es könnt ein Feuer ausbrechen und ich müsste dann schnell rausrennen. Es sei denn, ich hab mal wieder rumgehurt und penn bei dem Typen, dann schlaf ich auch wohl nackt.
Haha, ich auch, sogar Kissen und alles, aber nicht aus demselben Grund!
Wann hurst du mal nicht rum frag ich mich
Alpha Jacke, Apfelmuß, Bambi , Hitlergruß
Ich brauch etwas, auf das ich meine Beine schlagen kann und ausserdem können Männer ja nicht gut Bein auf Bein schlafen^^╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1859462 schrieb:aus welchem machst dus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen