Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nahrungsmittel

mujaga

Gesperrt
ich kaufe viel im alnatura bzw einer anderen regionalen Bioladen-Kette ein, in normalen Supermärkten auch oft Bio, daher mache ich mir eigentlich keine Gedanken darüber.

ich kaufe viel im alnatura bzw einer anderen regionalen Bioladen-Kette ein, in normalen Supermärkten auch oft Bio, daher mache ich mir eigentlich keine Gedanken darüber.
Nehmen wir an.. ein Acker ist mit Biokarotten gepflanzt worden und darüber fliegen Flugzeuge oder es ist eine Fabrik in dier nähe.. was sagst du dazu ist des dann auch bio?

habe mir bei dir nichts anderes gedacht du passt ziemlich perfekt in diese schublade die ich mir schon dachte

zum thema

nein da man das so oder so irgendwann einnimmt und es nicht umgehen kann

Nehmen wir an.. ein Acker ist mit Biokarotten gepflanzt worden und darüber fliegen Flugzeuge oder es ist eine Fabrik in dier nähe.. was sagst du dazu ist des dann auch bio?

hä? Flugzeuge in welcher HÖHE? Ich glaube es lässt sich kaum vermeiden, dass Flugzeuge auch über biologisch bewirtschaftete Felder fliegen :onlyamother:
Und von was für Fabriken redest du? Wenn da Fabriken sind, die irgendwelche Schadstoffe absondern, dann kriegen die daneben erzeugten Lebensmittel ja von vornherein schon kein Biosiegel.

habe mir bei dir nichts anderes gedacht du passt ziemlich perfekt in diese schublade die ich mir schon dachte

zum thema

nein da man das so oder so irgendwann einnimmt und es nicht umgehen kann
Warum kann man das nicht? Alle protestieren gegen Kriege, Regime usw...
Wieso kann man nicht auf die Strasse gehen und mal verlangen: Hallo wir wollen gesunde Nahrung und vergiftet uns nicht.!
In den Entwicklungsländern steigen die Toxine auch schon langsam..

Bio vertrau ich auch nicht 100%

Ich hab so einiges im Garten das ich ernte, dem vertrau ich

hä? Flugzeuge in welcher HÖHE? Ich glaube es lässt sich kaum vermeiden, dass Flugzeuge auch über biologisch bewirtschaftete Felder fliegen :onlyamother:
Und von was für Fabriken redest du? Wenn da Fabriken sind, die irgendwelche Schadstoffe absondern, dann kriegen die daneben erzeugten Lebensmittel ja von vornherein schon kein Biosiegel.
Flugzeuge egal in welcher höhe sondern ebenfalls Giftstoffe ab.
Fabriken egal in welcher entfernung sie stehen sondern auch Giftstoffe ab.
Durch die Luft wird das ja transportiert.

ps. schau die Doku an..

Warum kann man das nicht? Alle protestieren gegen Kriege, Regime usw...
Wieso kann man nicht auf die Strasse gehen und mal verlangen: Hallo wir wollen gesunde Nahrung und vergiftet uns nicht.!
In den Entwicklungsländern steigen die Toxine auch schon langsam..

wäre nicht schlecht wenn trotzdem die produktivität nicht sinken würde und man zum selben preis vergleichbares bekommt dann wäre ich dafür wenn nicht dann nicht

es ist sovieles heutzutage nennen wir es mal " vergiftet" das wissen wir garnicht

aber man sollte protestieren auch glutamin wird übertrieben hinzugefügt das ist auch nicht so geseund in chips vorallem

Zurück
Oben