Flugzeuge egal in welcher höhe sondern ebenfalls Giftstoffe ab.
Fabriken egal in welcher entfernung sie stehen sondern auch Giftstoffe ab.
Durch die Luft wird das ja transportiert.
ps. schau die Doku an..
Unser täglich Gift - ARTEDieses Video ist zur Zeit nicht verfügbar, blabla.
es erfolgen doch Kontrollen auf zb synthetische Pestizide. Weiterhin kann man bei Biolebensmitteln genetische Veränderungen, hohe Nitratgehalte etc ausschließen und selbst die Nährstoffe kommen in höheren Dosen vor. Dass auch Bio-Lebensmittel dennoch nicht perfekt sind, also zb natürliche Pestizide auch nicht ohne, mag ja absolut sein, nur, ne andere Alternative seh ich für mich nicht. Ich hab hier keinen Garten und selbst wenn ich einen hätte, hätt ich keinen Bock, jeden Rotz selbst anzubauen, wtf? Und wenn ich eben mit 60 oder 70 Krebs kriege von diesen ganzen Rückständen, e jebiga, dann ist das eben so. Ich hab nich mal Bock, 100 Jahre alt zu werden.
ich kaufe viel im alnatura bzw einer anderen regionalen Bioladen-Kette ein, in normalen Supermärkten auch oft Bio, daher mache ich mir eigentlich keine Gedanken darüber.
Ja ich verstehe dich schon keine sorge.. aber was damit sagen wollte das jeder ein Grundrecht hat auf ein gesundes Leben bezüglich der Nahrungsmitteln..ja schön, was meinste denn zu meinem restlichen Beitrag? Was ist die Alternative? bio ist immer noch das WESENTLICH kleinere Übel.
bitte woanders spamen.. danke..
Ja ich verstehe dich schon keine sorge.. aber was damit sagen wollte das jeder ein Grundrecht hat auf ein gesundes Leben bezüglich der Nahrungsmitteln..
Das ist schön zu lesen, das es noch Menschen gibt die sich sorgen machen..ja natürlich, würd ich das anders sehen, würd ich auch nich so viel Bio kaufen. Bzw ja, auch Nicht-Biolebensmittel müssten "gesünder" sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen