B
benutzer1
Guest
Aha, du verstehst also das komplexe Gehirn, welches nicht mal ganz erforscht wurde!? Okay, Frau Dr. Catty. Jeder Mensch, denkt sich Sachen im Kopf. Wenn der Kopf weggeschaltet ist, kann man gar nicht mehr denken. fertig. Entweder lügt sie, oder es gibt ne andere Erklärung.
Dass man in Träume das Erlebte verarbeitet ist ja nachgewiesen worden. Aber dennoch kannst du nicht beeinflussen welche Bilder du jetzt genau siehst.
Oder denkst du dir "hey ich träume jetzt von 'nem Elefanten" und hast genau im Kopf wie der Elefant ausschaut und dann träumst das wirklich im Schlaf?? Ich hab schon öfters versucht vor m Schlafengehen mir über etwas Gedanken zu machen um im Schlaf dann darüber zu träumen. Hat aber komischerweise nie geklappt.
Also die Person, die ich kenne, die schon mal klinisch tot war, hat auch etwas gesehen. Aber ich glaube nicht, dass sie nun wirklich weiß, was nach dem Tod kommt. Für mich hat sie das gesehen, was sie insgeheime ihr Leben lang hofft, nach dem Tod zu sehen!! Somit auch 'ne Art Verarbeitung des Erlebtem!!
(Das Video von der Tussi hab ich gar nicht geschaut. Hab mich nur auf die Frage bezogen!)