Grobar
Ultra-Poster
wer sonst bitte, hae?Momce-Crnogorce schrieb:du.. :? :?Grobar schrieb:1. Safet Isovic
ali sta, ah?Momce-Crnogorce schrieb:na ja, on je dobar pjevac ali..
wer sonst bitte, hae?Momce-Crnogorce schrieb:du.. :? :?Grobar schrieb:1. Safet Isovic
Lonsdale schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Lonsdale schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Lonsdale schrieb:
ich würde dich gerne zum Essen einladen du holzkopf
misskörper!
Was regst dich so auf, denkst ich steh auf Cedomukke? :roll:
Wollte nur zeigen das, das einzig "Gute" an diesem Lied die Tanzeinlage ist. Der Rest ist natürlich gnadenloser Schrott.
Dachte nicht, dass du so empfindlich bist...
P.S. Ne danke, deine govna kannste ruhig selber essen.
ich würde dich gerne zum Essen einladen trotzdem misskörper
ps. nein, ich esse nicht menschen wie dich
schlecht schlecht, wenn du so weitermachst endest du noch wie vatrena...
Gibts denn eigentlich auch typisch Montenegrinisches essen (mal ausgenommen von Cevape usw...)
Grobar schrieb:wer sonst bitte, hae?Momce-Crnogorce schrieb:du.. :? :?Grobar schrieb:1. Safet Isovic
to nisi mogao zamisliti?Momce-Crnogorce schrieb:pa nisam znao da i "pravoslavci" slusaju njegovu muziku i pjesme
ma ja sam stara generacija...Momce-Crnogorce schrieb:.. samo me je jako zacudiko, nista drugo. i njega vise slusa starija generacija koliko znam, a sad neznam koliko ti imas godina..
Momce-Crnogorce schrieb:Lonsdale schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Lonsdale schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Lonsdale schrieb:
misskörper!
Wollte nur zeigen das, das einzig "Gute" an diesem Lied die Tanzeinlage ist. Der Rest ist natürlich gnadenloser Schrott.
Gibts denn eigentlich auch typisch Montenegrinisches essen (mal ausgenommen von Cevape usw...)
kako mislis to? kako je vatrena to zavrsila? objasni mi ako ti nije muka..
nemam pojma..
Grobar schrieb:to nisi mogao zamisliti?Momce-Crnogorce schrieb:pa nisam znao da i "pravoslavci" slusaju njegovu muziku i pjesme
Hrvati slusaju i srpsku muziku.
A sta sad?
ma ja sam stara generacija...Momce-Crnogorce schrieb:.. samo me je jako zacudiko, nista drugo. i njega vise slusa starija generacija koliko znam, a sad neznam koliko ti imas godina..
ahaLonsdale schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Lonsdale schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Lonsdale schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Lonsdale schrieb:
misskörper!
kako mislis to? kako je vatrena to zavrsila? objasni mi ako ti nije muka..
nemam pojma..
Du weißt schon, die Geschichte mit den "Ethnisch reinen Montenegrinern"... ^^
turskih rjeci?Momce-Crnogorce schrieb:pa eto, on pjeva malo starinske pjesme i ima dosta "turskih" rijeci u njegovim tekstovima.. pa zato..
oki.Momce-Crnogorce schrieb:a da, i ja slusam muziku iz srbije, (narodnjake) i tako to..
pozdrav
Montenegrin schrieb:1. Sako Polumenta
2. Sejo Kalac
3. Aca Lukas
4. Mile Kitic
5. Dino Merlin
8) 8) 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen