Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Najboljih 11 ex yu u 2006. godini

Velez schrieb:
DonBosancero schrieb:
Velez schrieb:
a ovo je moj sanj.
ako bog da jednog dana.

----------------------hasagic--------------------

---salihamidzic--spahic-------pandza----papac----

---------------------rahimic---------------------

---beslija-------------------------bajramovic----

--------------------misimovic----------------------

--------custovic--------------muslimovic-----------

selektor sergej barbarez i co-trener elvir bolic, to je odlican duo za mene.
hehe to kazem i ja stanlo

samo nisam siguran bili ja pustio da braco igra za nas, na toj poziciji je uvijek dzemo berberovic igrao i pravo dobar je momak vidi se na njemu kako igra srcem i bori se do kraja.

FK_Tvoja_mater schrieb:
JEVRIC
SRNA SPAHIC VIDIC DRAGUTINOVIC
RAHIMIC KOVACEVIC
STANKOVIC JANKOVIC MODRIC
ZIGIC EDUARDO

DAS WÄRE EINE MANNSCHAFT JUNGS!!!

wäre eine gute mannschaft aber meiner menung nach müssten sich spieler wie modric oder eduardo noch beweisen in einer grossen liga um einen platz dort zu haben.

Eduardo hat sich bei der NM bewießen,aber einen guten Stürmer außer Zigic haben wir zur Zeit nicht auf dem Balkan,Pantelic gefällt mir nicht irgendwie,spielt scheiße bei der NM,würde sogar vielleicht Lazovic reinstellen der ist zur Zeit in TOPFORM

Velez schrieb:
Luka Modrić - osvježenje iz zagrebačkog Dinama, po mnogima jedan od glavnih razloga što Hrvatska ponovno djeluje moćno. Moderni vezni igrač koji 90 minuta staje, njegova rješenja su nepredvidiva za što je dobio pohvale i od takvih trenera kao što su Wenger i Van Basten.

Eduardo Da Silva - mladi Brazilac najveće je osvježenje godine u Hrvatskoj, gdje je proglašen za najboljeg igrača godine. Rijetko se viđa takva lakoća zabijanja, golom sudjelovao u potopu Engleza, a potom je gotovo sam s tri pogotka svladao Izrael u Tel Avivu.

Die 2 besten Spieler die Koatien hat.

FK_Tvoja_mater schrieb:
Eduardo hat sich bei der NM bewießen,aber einen guten Stürmer außer Zigic haben wir zur Zeit nicht auf dem Balkan,Pantelic gefällt mir nicht irgendwie,spielt scheiße bei der NM,würde sogar vielleicht Lazovic reinstellen der ist zur Zeit in TOPFORM

ich weiss nich wie pantelic für serbien spielt aber was er in berlin zeigt ist richtig gut, er ist glaub ich mit klose 1. der torschützenliste immoment.

ja in der buli is er gut,aber bei der nm is er scheiße,hat glaub ich sogar nen elfer verschossen und gegen die hammergegner haben wir jetzt auch nicht gespielt

FK_Tvoja_mater schrieb:
JEVRIC
SRNA SPAHIC VIDIC DRAGUTINOVIC
RAHIMIC KOVACEVIC
STANKOVIC JANKOVIC MODRIC
ZIGIC EDUARDO

DAS WÄRE EINE MANNSCHAFT JUNGS!!!
nur solltest du einen raus nehmen. den es sind nur 11 man auf den feld erlaubt. :D

die diskussion hatten wir schonmal!

TW: Pletikosa
RV: Braco IV: Simunic i Vidic LV: Krstaljic
LM: Bajramovic OM: Kranjcar DM: Stankovic RM: Srna
ST: Zigic i Pantelic

so wäre meine aufstellung

Bossi_YU schrieb:
die diskussion hatten wir schonmal!

TW: Pletikosa
RV: Braco IV: Simunic i Vidic LV: Krstaljic
LM: Bajramovic OM: Kranjcar DM: Stankovic RM: Srna
ST: Zigic i Pantelic

so wäre meine aufstellung

ich versteh nicht wieso so viele meinen das spieler wie braco, kranjcar doer simunic in dieses elf müssen. :? :?

zu braco: er war ein weltklasse spieler und vor 4 jahren müsste er ohne wenn und aber da rein in diese elf, aber jetzt spielt er nur noch wenn es verletzte gibt und überzeugen tut er nich.

zu kranjcar: seit dem er bei portsmouth in england spielt, ist er nur noch auf der bank, spielt nich mehr so stark wie in der hajduk zeit. und für kroatien spielt er auch nich mehr gut da hat ihn modric schon verdrängt. gibt immoment bessere spielmacher aus dem balkan als ihn, wie z.b misimovic, barbarez, usw.

zu simunic: hat mich total enttäuscht im vergangenen jahr. da ist ein spahic um längen mal besser.

so seh ich das.

Zurück
Oben