G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Ist es nicht KongMonkeyDon
Chill my Kong
Ist es nicht KongMonkeyDon
Chill my Kong
Du träumst also von einer erneuten Terror-Kampagne in Mazedonien, nachdem das Land sich von dem UCK-Terrorismus aus dem Jahr 2001 erholt hat?United States of Albania
Danke für meine richtige Einschätzung deiner Person.Du träumst also von einer erneuten Terror-Kampagne in Mazedonien, nachdem das Land sich von dem UCK-Terrorismus aus dem Jahr 2001 erholt hat?
Diejenigen, die von einem Groß-Albanien träumen sind nicht besser als diejenigen, die von einem Groß-Serbien träumen.Danke für meine richtige Einschätzung deiner Person.
Ich Träume von keinem Groß-Albanien und schon gar nicht vom Terror. Was hat dich dazu bewogen solchen Mist zu schreiben? Es geht hier nur um einen eventuellen Namen für einen eventuellen Staat, niemand von den albanischen Usern hier will was mit Gewalt.Diejenigen, die von einem Groß-Albanien träumen sind nicht besser als diejenigen, die von einem Groß-Serbien träumen.
Es gibt nur einen wanna be Putin und der Wutschitsch,Beide Seiten wollen ihr Staatsgebiet vergrössern, indem sie einen auf Putin machen und ihre Nachbarländer überfallen.
Und warum nicht? Du hast es wirklich nicht verstandenWenn du nicht zu einer dieser zwei Seiten gehörst, solltest du auch nicht von United States of Albania sprechen und dabei neben der albanischen und kosovarischen Flagge noch die der Republik Nordmazedonien posten.
USA
United States of Albania
Es geht hier nur um einen eventuellen Namen für einen eventuellen Staat, niemand von den albanischen Usern hier will was mit Gewalt.
Ich glaube du hast da gründlich was missverstanden. Frag mal unsere griechischen Freunde was die von Nordmazedonien haltenDir ist schon bewusst, dass wenn dieser Staat auch das Staatsgebiet Nordmazedoniens umfassen soll, dies nur mit Gewalt möglich ist, weil die Bevölkerung Nordmazedoniens nicht freiwillig teil eines albanischen Staates werden will?
In Nordmazedonien leben 25% Albaner und wenn man den Griechen vertraut, dann gibt es keine Nordmazedonier, sondern Griechen und BulgarenGenau deshalb finde ich es fraglich, dass du neben der albanischen und kosovarischen Flagge auch die der Republik Nordmazedonien gepostet hast.
Nicht nur die Griechen sagen das. Die Bulgaren sagen das gleiche über die Menschen, die sich für Nordmazedonier halten. Ich hatte beruflich mit Kollegen aus Bulgarien zu tun. Die erste Frage, nachdem sie meinen Nachnamen gehört haben "Are you Albanian?" und die zweite in einem starken bulgarischen Akzent war dann "what do you think about the so called Macedonian people?"Ich glaube du hast da gründlich was missverstanden. Frag mal unsere griechischen Freunde was die von Nordmazedonien halten
In Nordmazedonien leben 25% Albaner und wenn man den Griechen vertraut, dann gibt es keine Nordmazedonier, sondern Griechen und Bulgaren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen