Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namen eure Urgrossväter

P

pqrs

Guest
Bis wie weit könnt ihr die Namen eure Urgrossväter blicken? würde mich mal interessieren.

Meine sage ich später.

Also ich weiss nicht wie der hiess, habe aber ein Bild von ihm und seiner Frau. Coole Sache.

king-selo schrieb:
denkst du jeamnd sagt dir das bevor du es gesagt hast?
Der muss ja nicht unbedingt Namen schreiben, der kann auch nur die Zahlen schreiben, aber nur die, die die Namen kennen.

Aber ich schreibe meine schon mal:

Ur: Asan
Urur: Kadri
Ururur: Jashar
Urururur: Cela (ob es sein richtiger Name oder nur Spitzname war, weiss ich nicht, das einzige was ich weiss, ist dass er von Drenica nach Kumanovo kam)

FYROM-Albanian schrieb:
Bis wie weit könnt ihr die Namen eure Urgrossväter blicken? würde mich mal interessieren.

Meine sage ich später.

also bei uns ist das noch ziemlich einfach weil die söhne den namen der grosseltern bekommen

also theodoros tou konstantinou tou theodorou tou konstandinou tou theodorou and so on
von meiner mama seite weiss ich nur noch meinen opa und von meiner oma den papa krieg ich auch noch hin
das wars dann aber auch schon , allerdings wäre das ja im stammbuch in griechenland locker rauszukriegen ich hab mich bisher nur noch nie damit befasst

FYROM-Albanian schrieb:
king-selo schrieb:
denkst du jeamnd sagt dir das bevor du es gesagt hast?
Der muss ja nicht unbedingt Namen schreiben, der kann auch nur die Zahlen schreiben, aber nur die, die die Namen kennen.

vätterlicher seits kenn ich die namen bis zum ur-ur-ur-großvatter meine familie fürht sone art familien geschichtsbuch daher weiss ich ne menge über die vergangenheit meiner familie

Zurück
Oben