Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namen eure Urgrossväter

Ich kann nur bis zum Urururgroßvater.. immer väterlicher Seits is klar..

Ich: Ioannis
Vater: Konstantinos
Großvater: Ioannis
Urgroßvater: Konstantinos
Ururgroßvater: Dimitrios (<---- hat seinen Nachnamen gewechselt)
Urururgroßvater: Konstantinos

Der Erstgebphrene Sohn wird immer nach seinem Großvater väterlicher Seits benannt. Weil mein Großvater nicht der Erste, sondern der Dritte war kam es zu diesem Wechsel von Dimitrios zu Ioannis.

Rein theorethisch könnte man die Linie wohl noch sehr viel weiter ziehen.. man weiß halt nicht ob es immer der erstgeborene Sohn war, von dem man abstammt.

Bilder von meinem Urgroßvater und darüber habe ich nie gesehen..., aber ich war mal am Grab meines Ururgroßvaters...

Hellenic schrieb:
Ich kann nur bis zum Urururgroßvater.. immer väterlicher Seits is klar..

Ich: Ioannis
Vater: Konstantinos
Großvater: Ioannis
Urgroßvater: Konstantinos
Ururgroßvater: Dimitrios (<---- hat seinen Nachnamen gewechselt)
Urururgroßvater: Konstantinos

Der Erstgebphrene Sohn wird immer nach seinem Großvater väterlicher Seits benannt. Weil mein Großvater nicht der Erste, sondern der Dritte war kam es zu diesem Wechsel von Dimitrios zu Ioannis.

Rein theorethisch könnte man die Linie wohl noch sehr viel weiter ziehen.. man weiß halt nicht ob es immer der erstgeborene Sohn war, von dem man abstammt.

Bilder von meinem Urgroßvater und darüber habe ich nie gesehen..., aber ich war mal am Grab meines Ururgroßvaters...

Ich hab ein Kumpel der heißt Ioannis Siountas er ist halb Rumäne und halb Grieche sein Urgrossvater hieß auch Ioannis Siountas. Ein sehr BemerkenswerterFreund.

meine vorfahren, väterlicher seits

mark vater von
gjon vater von
gjeké vater von
leké vater von
ndué vater von
prenk vater von
tomé vater von
lush vater von
faik vater von
mujé -mein opa

Zurück