Jelka
Nicht von dieser Welt
RSK-Lika schrieb:Urgrossvater: Ćira
Jemand aus meiner Familie heisst so. Es ist aber eine Frau. :?:
RSK-Lika schrieb:Urgrossvater: Ćira
ZajkoKukurajko schrieb:RSK-Lika schrieb:Urgrossvater: Ćira
Jemand aus meiner Familie heisst so. Es ist aber eine Frau. :?:
Hellenic schrieb:Ich kann nur bis zum Urururgroßvater.. immer väterlicher Seits is klar..
Ich: Ioannis
Vater: Konstantinos
Großvater: Ioannis
Urgroßvater: Konstantinos
Ururgroßvater: Dimitrios (<---- hat seinen Nachnamen gewechselt)
Urururgroßvater: Konstantinos
Der Erstgebphrene Sohn wird immer nach seinem Großvater väterlicher Seits benannt. Weil mein Großvater nicht der Erste, sondern der Dritte war kam es zu diesem Wechsel von Dimitrios zu Ioannis.
Rein theorethisch könnte man die Linie wohl noch sehr viel weiter ziehen.. man weiß halt nicht ob es immer der erstgeborene Sohn war, von dem man abstammt.
Bilder von meinem Urgroßvater und darüber habe ich nie gesehen..., aber ich war mal am Grab meines Ururgroßvaters...
Shadowchaser schrieb:Ich hab ein Kumpel der heißt Ioannis Siountas er ist halb Rumäne und halb Grieche sein Urgrossvater hieß auch Ioannis Siountas. Ein sehr BemerkenswerterFreund.
Secondos schrieb:Shadowchaser schrieb:Ich hab ein Kumpel der heißt Ioannis Siountas er ist halb Rumäne und halb Grieche sein Urgrossvater hieß auch Ioannis Siountas. Ein sehr BemerkenswerterFreund.
und? :roll:
Shadowchaser schrieb:Secondos schrieb:Shadowchaser schrieb:Ich hab ein Kumpel der heißt Ioannis Siountas er ist halb Rumäne und halb Grieche sein Urgrossvater hieß auch Ioannis Siountas. Ein sehr BemerkenswerterFreund.
und? :roll:
Hab ich mit dir gesprochen ne tut mir Leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen