Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namen für Staatenbund Serbien, Montenegro und Republika Srpska?

Hat dein Psychiater Urlaub oder hast du die falschen Medikamente eingeworfen?

Ich habe mich in diesem Formum (egal um welches Thema es geht) immer gegen Mord und Krieg ausgesprochen.
Gaydale hat mal wieder Freigang am Wochenende. Personalmangel in der Psychiatrie
Da treffen sich zwei Sammelpatienten. Einer Schimmel am Pimmel und kein Geld für Behandlung, der andere einen Ausrasteranfall, sobald
er meinen Namen sieht. :haha: :haha: :haha:
 
Alter wen fuck Serbien mich noch mal zwingt pass zu ändern weil die ajne auf Kollege machen mit anderen Ländern und sich Vereinen wollen.....schieb ich dir pass ins arsch Maradona
 
Prinzipiell liegt ihr beide falsch, da Kosovo unter UN eine autonome Provinz ist und Montenegro ein voller UNO Mitgliedstaat, also nicht vergleichbar. Royal hat zwar recht das der Athisari Plan zum Kosovo, welcher als Verfassung gilt, nicht erlaubt das sich Kosovo ein anderen Staat anschliesst oder Staatenbund begeht, aber der Athisari Plan ist nie durch die UNO gegangen, wurde nie von der UNO genehmigt, UN erkennt ihn nicht an. Zugegeben, gleiches wäre bei Republika Srpska der Fall, daher ist Kosovo mit Republika Srpska vergleichbar. Aber der Dominostein ist schon 2008 gefallen im Kosovo.




Hat nichts mit Dobrica zu tun, wird das Ergebniss der Volkzählung im April zeigen, ich muss ja nicht richtig liegen, jedenfalls wird der Anstieg von Serben erwartet, bei Nationalität, besonders bei Sprache.

Ein Staatenbund/Konföderation schließt der Athisari Plan nicht aus, das ist ja dann ein Bündnis zweier Staaten, nicht Zusammenschluss zu einem Staat.
 
Zurück
Oben