B
Balkanbabe
Guest
reifestute
Glaube ich nicht, die hast du bestimmt geschluckt
eine fliege macht dich fertig.....Ich schwöre bei Gott! Heute morgen hat mich die Fliege aufgewekct...das war so nervig und dabei hatte ich noch 3 Stunden Zeit gehabt zu schlafen....wie das Vieh es im meinen Schlafzimmer geschafft hat - keinen Ahnung!
Alles war verschlossen, die Tür vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer alles Verschlossen ....die ist bestimmt übers Schlüsselloch gekrochen (werde ich jetzt auch zu kleben)
Hab das Fenster aufgemacht später, ich hoffe die Fliege ist verschwunden..
Nichts kann so nervig sein als eine Fliege die dir ständig kurz vorm wieder einschlafen ist Gesicht spingt....
Ein T-Shirt habe ich mir über den Kopf gestülpt, aber das ZZZZZZ konnte ich trotzdem hören, ausserdem würde es mir so heiß drunter, dass ich es wieder weg nehmen musste.
Ich hatte es geahnt gehabt und es ist auch passiert.....
hab gestern 5 Stunden Schlaf verpasst wegen dieser Fliege und ich weiß auch nicht, ob sie in ein paar Stunden wieder auftaucht....dann flipp ich erst recht aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen