K
Kimmerian Viking
Guest
genau so wie für eine "weltoffene" albanerin einen nichtalbaner zu heiraten und die familienehre zu "erhalten" oder?
Ja das stimmt auch wieder...MFG
genau so wie für eine "weltoffene" albanerin einen nichtalbaner zu heiraten und die familienehre zu "erhalten" oder?
Alban
Fälschlicherweise von den Balkaner immer als albanischer Name enthalten, ist es aber nicht, sondern italienisch, kommt vom Albano.
Alban
Fälschlicherweise von den Balkaner immer als albanischer Name enthalten, ist es aber nicht, sondern italienisch, kommt vom Albano.
Nein,du heißt so oder was?
Ja bei den Westeuropäer und Amerikaner ist der schon "out"ich kenne einen österreicher der alban heißt, am anfang dachte ich auch das der albaner sei aber als ich den dann gefragt habe hat er gesagt das er österreicher sei
Alexandros, altgriechischer Name bedeutet Beschützer der Leute oder der die fremden abwehrt
Nein,
Hans Dragan Stavros Burim Shkelqimosisovic.
Klar heiss ich so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen