Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namibia erkennt Republik Mazedonien an!

Гуштер;3021409 schrieb:
Wow, ein Tanz von ein paar Amateuren in Clownskostümen und ihr gestörten Individuen habt nichts besseres zutun als euch drauf eine zu wichsen.

Ich weiss nicht wer lächerlicher ist, die Idioten in dem Video ihr Vollpfosten die nichts besseres zutun haben als das Video 1'000 mal zu posten um euch was einzubilden.

:tu:

das hier ist kein MOD-würdiges Verhalten.
aber wenn du so redest dann bist du auch ein Idiot der drauf rein fällt.

Гуштер;3021426 schrieb:
Du hast recht, ich bin ein Idiot dass ich mich auf diese vorpubertären Vollidioten einlasse.

haha...große Sprüche du clown.....hab ich deine Ehre verletzt.....hättet ihr lieber eure tänze von uns abgeschaut bevor ihr witzfiguren ankommt und die geschischte/namen von uns klaut...

das hier ist kein MOD-würdiges Verhalten.
aber wenn du so redest dann bist du auch ein Idiot der drauf rein fällt.

Was soll man als Mazedonier (die hier deutlich kleinere Minderheit im BF bilden) machen, wenn Griechen zu fünft oder sogar mehr anfangen wie pubertierende Kinder zu provozieren? Irgendwann nervt das, aber mir ist es egal, ich geh nicht auf deren Scheisse ein. Sollen die sich selber auslachen und bedenken wie peinlich es ist gegen 2, 3 aktive Mazedonier im Forum zu provozieren und zu hetzen.

Im Gegensatz zu dir habe ich mich sehr wohl mit der Thematik beschäftigt und brauche dazu keine Bücher von einem Fikret da ich im Gegensatz zu dir Dokumente aus der Zeit lesen und verstehen kann

Wenn du deine persönliche Wahrheit und Befriedigung gefunden hast und damit leben kannst, will ich da nicht im Weg stehen.
Das Buch jedoch ist von Torsten Szobries, Fikret Adanir ist einer von vielen berücksichtigen Historikern und Professoren.
mfg

Was soll man als Mazedonier (die hier deutlich kleinere Minderheit im BF bilden) machen, wenn Griechen zu fünft oder sogar mehr anfangen wie pubertierende Kinder zu provozieren? Irgendwann nervt das, aber mir ist es egal, ich geh nicht auf deren Scheisse ein. Sollen die sich selber auslachen und bedenken wie peinlich es ist gegen 2, 3 aktive Mazedonier im Forum zu provozieren und zu hetzen.

ohh ihr armen armen kleinen dinger....red keinen Unsinn hier her okay....wenn ihr mit euren doch so "schlauen Sprüchen" kommt oder eure Geschichtlichen Weisheiten ankommt, obwohl es euer Land erst seit 20 Jahren gibt, braucht ihr euch nicht wundern!.....also halb lang so wie es in den Wald schallt so schallt es zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Гуштер;3021068 schrieb:
Du hast keinen blassen Schimmer um was es geht.
Es geht nicht darum, dass wir Nachfahren irgend eines ausgestorbenen Volkes sind, sondern das ihr Speichellecker immer wieder das mazedonische Volk negiert obwohl es Quellen wie Sand am Meer gibt die beweisen dass es ein mazedonisches Nationalbewusstsein vor 1944 gab die Antike hat damit rein garnichts zutun.

Es gibt hier Leute die zum dumm zum kacken sind und diese Dinge (Antike, Gegenwart) nicht unterscheiden können.

Sag mir, wie willst du eine neue wissenschaftliche Erkenntnis über das mazedonische Nationalbewusstsein erhalten wenn du knallhart alles ignorierst was älter als 10 Jahre ist? :roll:

Es sind eindeutig einige von deinen Landsleuten hier, die offenbar nicht zwischen Antike und Gegenwart unterscheiden können. Wenn Mazedonier im BF zum x-ten mal so schreiben, als hätten in Chaironeia FYROMer eine Armee von Griechen besiegt, dann lebt er echt im falschen Film. Und die 100'000. Behauptung Alexandrovics und Co., von Aleksandar Makedonski führe eine unsichtbare aber starke direkte Verbindung aus der Antike in die Gegenwart direkt und exklusiv zu euch Vardar-Slawen, macht euch FYROMer hier sicher nicht "antiker", aber ganz sicher lächerlicher. Ihr könnt keine antike Abstammung nachweisen, genauso wenig wie es die übrigen Europäer können. Was "diese Dinge (Antike, Gegenwart) nicht unterscheiden können" betrifft, fasst euch bitte an die eigene Nase. So ehrlich bist du als Mod hoffentlich noch.. :veles:

Heraclius

Was "diese Dinge (Antike, Gegenwart) nicht unterscheiden können" betrifft, fasst euch bitte an die eigene Nase. So ehrlich bist du als Mod hoffentlich noch.. :veles:

Heraclius

Damit sind stehts beide Parteien gemeint, ich hab hier schon oft Kritik über den Antikisierungswahn geäussert, solltest du auch wissen.

Kann mir mal jemand sagen ob Mazedonien vollwertiges UN-Mitglied ist?

Ja, ist es unter der provisorischen Bezeichnung "the former Yugoslav Republic of Macedonia".

Zurück
Oben