Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namibia erkennt Republik Mazedonien an!

Falls es dir nicht aufgefallen ist heraclius....suche ich schon lang kein direkten dialog mit monkeydonian:)
Du siehts an hand des basketballs wie dumm er ist...und obwohl er genau weis das sich in der sache eu und nato nichts ändern wird....feiert er den haag als sieg.
Die wissen ganz genau...jedes jahr das verstreicht und sie kein nato und eu mitglied sind.....das sich der penis der albaner um so mehr erregt...und eine vergewaltigung sehr nah ist:)

:haha:

Oh, wie schön Fyrom wurde 4te einer BB-EM, dass ist in Griechenland nicht mal die Rede Wert.
Ich stell mir vor, wenn ihr eine Fußball -EM gewinnt oder euch überhaupt für sowas qaulifziert Oha^^
Und vor dem IGH wurde niemand düpiert, ihr dürft nur nicht geblockt werden, finde ich persönlich gut, denn das Volk kann für die Propaganda der Regierung nicht unbedingt was.

Lass sie doch die Leben nur um Griechenland zu Besiegen sei es F.Y.R.O.M oder ein anderes Balkan Land das was Griechenland im Basketball sie es im Nationalen oder in der Vereins Ebene kann sich kein Fyromer nicht mal Taeumen Lassen, war Echt Geil der Beste Spieler von denn war nicht mal Fyromer.

Oh, wie schön Fyrom wurde 4te einer BB-EM, dass ist in Griechenland nicht mal die Rede Wert.
Ich stell mir vor, wenn ihr eine Fußball -EM gewinnt oder euch überhaupt für sowas qaulifziert Oha^^
Und vor dem IGH wurde niemand düpiert, ihr dürft nur nicht geblockt werden, finde ich persönlich gut, denn das Volk kann für die Propaganda der Regierung nicht unbedingt was.

Die FYROMs wuerden als nationalfeiertag ein Sieg gegen San Marino sbasketballmanschaft hervorrufen und um die gelegenheit zu bekommen den stern von Vergina auf rotem Tuch zu schwenken.

Sehr Aktuell 13.08.2010

Gate 4 von paok saloniki....ist besser ausgestattet als fyrom.
Er versucht griechenland zu demütigen...obwohl sein pseudoland zu den ärmsten europas gehört....und in der arbeitslosigkeit sind sie weltmeister.
Aber was solls...er ist und bleibt der user mit den meisten fake acc is balkanforum:)Lass ihn die freude.....wenn er sonst nichts anderes hat:)

Zurück
Oben