Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Napad na kajakaše u Srbiji, jedan završio na šivanju

Was soll man dazu sagen.....Gut ,dass es keine serbischen Sportler in Kroatien waren, sonst wäre die Vesti wieder in ihrem Element.....

hallo seid ihr beknackt???...der typ läuft mit dem schachbrett durchs zentrum und meint dort einen auf kroatischen kajak patriot machen zu müssen....ich würd sagen der ist noch im vergleich zu den zahlreichen serben die nichtmal ne fahne oder wenigstens den stock einer fahne hatten noch sehr glimpflich gewesen.........in kroatien reicht es ja schon ekavski was zu sagen....

@dobrikonj....ispod prozora moje mile izasrao sam dvije kile.....da nije bilo kise....bilo bi i vise............

hallo seid ihr beknackt???...der typ läuft mit dem schachbrett durchs zentrum und meint dort einen auf kroatischen kajak patriot machen zu müssen....ich würd sagen der ist noch im vergleich zu den zahlreichen serben die nichtmal ne fahne oder wenigstens den stock einer fahne hatten noch sehr glimpflich gewesen.........in kroatien reicht es ja schon ekavski was zu sagen....

@dobrikonj....ispod prozora moje mile izasrao sam dvije kile.....da nije bilo kise....bilo bi i vise............

Du kannst natürlich immer auf Verrückte stoßen, die dir die Suppe versalzen....aber das ist die Ausnahme. Dort wo ich war und das war in Dalmatien hat eine serbische Familie auf frei serbisch gesprochen. Die Mutter ziemlich laut sodass ich sie noch im Wasser hören konnte und niemand hat die dumm angemacht....

Gut dann war ich mal woanders...da hatten wir sogar Kroaten aus Bosnien und die dortigen Leute bzw. eine ganze bestimmte Oma die wir schon seit Jahren kennen, die ist aber nicht ganz dicht im Kopf schrie "Mars u pm usrani bosanci"...also du siehst...Mutter Natur schafft auf dieser Welt alles mögliche...

Und was dieses "Srbe na vrbe" angeht was aufgehängt wurde...Der Typ wurde gefasst und dem droht sicher eine hohe Haftstrafe dafür....

Napokon stvari krecu na bolje...

Ich weiß ja nicht was manche Serben glauben...Das ist nicht Somalia oder so....

Ich weiß nicht wieso, aber komischerweise spricht meine Tante Väterlicherseits ekavski......sie reist viel durch Kroatien (auch durch Bosnien nebenbei gesagt)......ihr ist noch nie irgendwie irgendwo was passiert....also shut up!

Ich könnte mal auf deine Art und Weise argumentieren:
Djokovic und Co. sind nach Split mit Trainingsanzügen mit der Aufschrift "Srbija" gekommen und glaubten sie müssten einen auf Tennis-Patrioten machen.....

Zurück
Oben