Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Napoleon Bonaparte, ein Albaner

C-Murder

Gesperrt
Adolf Thieres war seinerzeit eine bekannte Persönlichkeit, französischer Historiker, der auch die Geschichte der Französischen Revolution geschrieben hat. Später wurde er Präsident Frankreichs. In seiner Memoiren hat Adolf Thieres geschrieben: Als Josef Bonaparte, grosser Bruder von Napoleon Bonaparte, 1806 König von Napoli wurde, hat er den Albanern, die ihn seinerzeit schrieben, um seine Inthronisierung zu begrüssen, geschrieben: Auch die Familie Bonaparte sind unrsprünglich Arbershi gewesen. Über den Ursprung der Familie Bonaparte hat auch Prof. Robert d'Angely, ein Korse geschrieben. In seinm Buch, das 30 Jahre Arbeit in Anspruch nahm, auf Seite 113-117 schreibt er, dass sowohl Napoleon, als auch Alexander der Gorosse und Skenderbeu albanischen Ursprungs waren... "

Alle Berühmtheiten waren Albaner. Das hat mich dieses Forum hier gelernt in unzähligen Threads und Bestätigungen hier.
Was kommt als nächstes? Michael Jackson? Neil Amstrong? Michael Schumacher? Elvis?

PS: Selbst im Thread über die Swissfuckers wurde ja hier gesagt, dass der Kameraman dort Albaner wäre. Ja gehts noch! :roll:

Die ganze Weltbevölkerung ist albanisch... alles ist albanisch.... Das solltest du langsam wissen Zürich...Du Albaner (sorry xD)

Alle Berühmtheiten waren Albaner. Das hat mich dieses Forum hier gelernt in unzähligen Threads und Bestätigungen hier.
Was kommt als nächstes? Michael Jackson? Neil Amstrong? Michael Schumacher? Elvis?

PS: Selbst im Thread über die Swissfuckers wurde ja hier gesagt, dass der Kameraman dort Albaner wäre. Ja gehts noch! :roll:

Seine Familie waren Arbereshen, das sind die Albaner, die nach dem Einmarsch der Türken nach Italien der flohen.

Hier ihre Flagge:

Es besteht kein Zweifel, daher versteh ich deine Skepsis nicht.

Seine Familie waren Arbereshen, das sind die Albaner, die nach dem Einmarsch der Türken nach Italien der flohen.

Hier ihre Flagge:

Es besteht kein Zweifel, daher versteh ich deine Skepsis nicht.

Wen juckts?
Die meisten Albaner, die hier neu ankommen, suchen sich erst mal irgendeine Grösse aus der Geschichte aus und belegen mit ominösen Quellen dass diese Person Albaner war. Du bist nicht der erste und nicht der letzte.
Was mich etwas irritiert dabei... Was habt ihr denn eigentlich davon, wenn die ganze Welt aus Albanern und Albanien besteht? Was nützt es Euch im Leben?

hey leute ihr bringt mich so langsam durcheinander!!
was nun, ist die welt serbisch oder albanisch?

mods bitte umfrage erstellen. danke

Zurück
Oben