Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Napoleon Bonaparte, ein Albaner

tja,
wenn man der Menschheit sonst nichts weiteres anbieten kann,
so erklärt man diese eben als albanischstämmig.

Welche Benotung würde ein Pädagoge / Prof seinem Schüler hierzu geben?
Vielleicht diese: 6
(nach deutschem Bewertungssystem:
1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht, durchgefallen)
Sei du mal ganz still in den hinteren Reihen.
Du bist schlimmer. Albaner, Türken und co sind muslimische und katholische Griechen und der ganze nahe Osten ist griechische Erde, aber du schreibst immer indirekt, so dass die Leute deine Beiträge nicht lesen und nicht wissen, wie, soll ich faschistisch sagen?, du denkst. Der Unterschied ist : du meinst es ernst, die Albaner machen Spaß.
 
Adolf Thieres war seinerzeit eine bekannte Persönlichkeit, französischer Historiker, der auch die Geschichte der Französischen Revolution geschrieben hat. Später wurde er Präsident Frankreichs. In seiner Memoiren hat Adolf Thieres geschrieben: Als Josef Bonaparte, grosser Bruder von Napoleon Bonaparte, 1806 König von Napoli wurde, hat er den Albanern, die ihn seinerzeit schrieben, um seine Inthronisierung zu begrüssen, geschrieben: Auch die Familie Bonaparte sind unrsprünglich Arbershi gewesen. Über den Ursprung der Familie Bonaparte hat auch Prof. Robert d'Angely, ein Korse geschrieben. In seinm Buch, das 30 Jahre Arbeit in Anspruch nahm, auf Seite 113-117 schreibt er, dass sowohl Napoleon, als auch Alexander der Gorosse und Skenderbeu albanischen Ursprungs waren... "

WIR SIND ALLE URSPRÜNGLICH AFFEN GEWESEN.....ABER AUCH DER ALLERERSTE AFFE WAR ......WAS WOHL????....NATÜRLICH EIN ALBANER, WAS SONST!!!!!![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/B]
 
Zurück
Oben