Amphion
Keyboard Turner
Einen Job soll ich mir suchen?Such dir ein Job,Fucker.
Vom Anti Albanismus kann man nicht Leben.
Was denn für einen?
Einen Job soll ich mir suchen?Such dir ein Job,Fucker.
Vom Anti Albanismus kann man nicht Leben.
Aber das Land auf dem er geboren wurde war natürlich.....
wie sollte es anders sein....
Serbisch
ha ha .... haNein AA = ALBO-AFRIKANISCH.........:angel4::angel4::angel4::angel4:
Napolonovic Bonapartovicc?
das nützt denen nichts die sind so von der art... die haben nichts besseres zu tun als an sowas zu glauben und jedem davon zu erzählen^^ voll lächerlich iwieWen juckts?
Die meisten Albaner, die hier neu ankommen, suchen sich erst mal irgendeine Grösse aus der Geschichte aus und belegen mit ominösen Quellen dass diese Person Albaner war. Du bist nicht der erste und nicht der letzte.
Was mich etwas irritiert dabei... Was habt ihr denn eigentlich davon, wenn die ganze Welt aus Albanern und Albanien besteht? Was nützt es Euch im Leben?
Und dann werden die Serben beschuldigt größenwahnsinnig zu sein omg
[smilie=to funny.gi:[/quote]
Sollen wir jetzt unsere Vergangenheit verleugnen nur weil es dir gefällt oder?
verleugnet nix ihr habt viel worauf ihr stolz sein könnt aber bitte labert einfach nicht so viel misstSollen wir jetzt unsere Vergangenheit verleugnen nur weil es dir gefällt oder?
Und dann werden die Serben beschuldigt größenwahnsinnig zu sein omg
[smilie=to funny.gi:[/quote]
die Serben nicht aber ein Paar schon..... im Gegensatz zu dir (dass du alle Albaner Großwahnsinnig abstempelst)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen