Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Napoleon Bonaparte, ein Albaner

Ich kann die Aufregung einiger Neider hier nicht nachvollziehen, nicht die Albaner behaupten, dass Napoleon ein Arbereshe (Albaner) war , sondern der Franzose Adolf Thiers (Historiker).
[...]

Sehe ich genauso,
die Albaner wissen, daß Napoleon kein Albaner war.

Woher sollen sie wissen, dass Napoleon kein Albaner war ? Wie auch immer, Adolph Thiers (Ministerpräsident und ein angesehener Historiker Frankreichs) war davon überzeugt.
es sind deine Worte weiter oben, die Albaner behaupteten nich seine Albanischstämmigkeit, oder weißt du grds. nie, was du dahingeschrieben?

Šaban;1326596 schrieb:
was du hast den schund verstanden :o?
Saban alle Albaner sind Hitler und Hitler ist(war) keine Albaner.Warum sind alle Albaner Hitler?Weil der terrorr von serbe hat uns so gemacht,gezwungen erzogen so.Du jezt varstehen saban pasha:homework:Hajde naten e mire.

Saban alle Albaner sind Hitler und Hitler ist(war) keine Albaner.Warum sind alle Albaner Hitler?Weil der terrorr von serbe hat uns so gemacht,gezwungen erzogen so.Du jezt varstehen saban pasha:homework:Hajde naten e mire.

verdammt...wer bist du? also wen alle deine Beiträge so geschrieben sind.... habe Ich was verpasst:toothy2:

Zurück
Oben