Molosi
U ROBT
Aus sumadia komme ich.:binky:verdammt...wer bist du? also wen alle deine Beiträge so geschrieben sind.... habe Ich was verpasst
Aus sumadia komme ich.:binky:verdammt...wer bist du? also wen alle deine Beiträge so geschrieben sind.... habe Ich was verpasst
Aus sumadia komme ich.:binky:
Ach ja ich heisse Zivorad.
Ja ok ich esse gerne patligjan und krastavec und i liebe slivovica und ich hasse alle siptari.:hypnodisk:freut mich dich kennen zu lernen. schöner name. erzähl nur weiter..
Ja ok ich esse gerne patligjan und krastavec und i liebe slivovica und ich hasse alle siptari.:hypnodisk:
Weil Cubrilovic hat in seine buch geschrieben und Milosevic hat gemacht und ich weis das siptari sind bösse.:hesitantdevil:ja siptari kommen aus azien bei uns in sumadia und wollen meine kirche weg nehmen so.interessant. aber was sind siptari? und wieso hasst du sie?
Weil Cubrilovic hat in seine buch geschrieben und Milosevic hat gemacht und ich weis das siptari sind bösse.:hesitantdevil:
Also diese siptari nenen sich Albaner aber es gibt keine Albaner.Albanien ist in kaukazus so hat milosevic gesagt und dan wollte er alle zuruck schicken nach kaukazus und plan ist seit150 jahren aber diese siptari nix verstehen.](*,)was hat cubrilovic in seine buch geschrieben? und was hat milosevic gemacht? und ich weiß immer noch nicht was siptari sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen