Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Narben

M

Mala

Guest
Ich würde gerne wissen ob ihr Narben habt, und wenn ja, wie ihr sie bekommen habt...zu dieser Idee hat mich ein Beitrag von Posavac gebracht^^

Also erzählt mal :D

Ich glaub ich mach mal demnächst n Foto rein von der Narbe an meiner Arschbacke :lol:

Ich hab 3 Narben..eine am Bein, da ist mir ein ein langes Messer reingegangen(zum Glück nicht ganz). Dann eins am Handgelenk, der Bruder, von meiner Schwester ihrer früheren Freundin, hat den Dartpfeil da reingeschossen.^^ Meine Hand hab ich vor der Dartscheibe gehalten und ich wollte sie nicht wegtun xD War wegen irgendwas sauer..Und dann noch an der Hand, bin die Treppen runtergerannt und dann bei der letzten Stufe gestolpert, meine Hand ist dann voll in einen Berg von Scherbenhaufen gelandet..^^

Als ich die Narben bekommen habe war ich so 5,6...noch im Kindergarten und kurz vor der Einschulung.^^

Eine am Schienbein. Da ist mir als Kleines Kind ein Fahrrad draufgefallen^^ Und eine am linken Handgelenk. Das ist auf der Arbeit passiert. Hab PVC-Böden zurecht geschnitten und bin dann von der Schiene mit dem Messer abgerutscht. Wurde 17 mal genäht^^

Motorradunfall:

1.Eine 12cm lange narbe am rechten schlüsselbein(3 fach bruch = operiert)
2.Eine 8cm lange narbe am rechten knie(operiert)

Schlägerei:

1.Zwei kleine(1cm) narben an der rechten hand(3x gebrochen 3x operiert)

Auf dem hinterkopf habe ich eine wenn ich kurze haare habe sieht man das schon^^ und an den händen sonst eig nicht

Zurück
Oben