Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Narben

achso ja , war als kind immer sehr "nemiran" und bin immer auf dem bett rumgehüpft und einmal ausgerutscht und mit dem kopf gegen die schreibtischkante , war schön blutig :)

ich hab einige narben im gesicht,
aber die lass ich mir derzeit beim hautarzt behandeln.

αρτεmi;1761368 schrieb:
ich hab einige narben im gesicht,
aber die lass ich mir derzeit beim hautarzt behandeln.

Gegen Narben kann man doch gar nichts mehr machen. Außer sie sind nicht allzu tief und noch "frisch".

Ich würde gerne wissen ob ihr Narben habt, und wenn ja, wie ihr sie bekommen habt...zu dieser Idee hat mich ein Beitrag von Posavac gebracht^^

Also erzählt mal :D

eine auf der linken ferse also nicht direkt auf der ferse sondern so quer über der sehne weil meine cousine ist rad gefahren und ich hinten drauf und und fuss in reifen rein :jester: und eine kleine auf der linken schulter von glasscherben ^^

achso ja , war als kind immer sehr "nemiran" und bin immer auf dem bett rumgehüpft und einmal ausgerutscht und mit dem kopf gegen die schreibtischkante , war schön blutig :)

ich bin auch immer rumgehüpft und hab mir absichtlich den fuss unten ausgekugelt das war so ein lustiges "plopp"-geräusch und meine oma musste dass wieder richten oder absichtlich auf die knie gefallen oder gläser zerbissen (beim 7ten hab ich dann aufgehört weil ich mir ein bisschen die zunge geschnitten hatte) :jester: ich stand wohl auf schmerzen [smilie=to funny.gi:

Also wenn ich mir so durchlese weswegen ihr alles Narben habt bin ich doch ganz gut weggekommen ^^

eine auf der linken ferse also nicht direkt auf der ferse sondern so quer über der sehne weil meine cousine ist rad gefahren und ich hinten drauf und und fuss in reifen rein :jester: und eine kleine auf der linken schulter von glasscherben ^^

ich bin auch immer rumgehüpft und hab mir absichtlich den fuss unten ausgekugelt das war so ein lustiges "plopp"-geräusch und meine oma musste dass wieder richten oder absichtlich auf die knie gefallen oder gläser zerbissen (beim 7ten hab ich dann aufgehört weil ich mir ein bisschen die zunge geschnitten hatte) :jester: ich stand wohl auf schmerzen [smilie=to funny.gi:[/quote]
gläser zerbissen :eek:

Zurück
Oben