El Malesor
Spitzen-Poster
Im Alter von 5 Jahren bin ich im Kindergarten auf einen Baum geklettert, bin ausgerutscht und hab mir einen Ast in den Oberschenkel gerammt!! Ziemlich witzig.
Aja hab paar kleine Narben... 75 Messerstiche, wobei ich mir einmal selber beim Brot schneiden in den Finger geschnitten habe...
Gangster
αρτεmi;1761478 schrieb:sicher kann man da was machen. ich zahl nicht 600 euro für die behandlung beim hautarzt, um mich verarschen zu lassen.
Ich hab 2. Die eine am rechten Handgelenk,bin als Kind irgendwie gestolpert und auf Steine geflogen,war sehr knapp,1mm neben der Pulsader. Musste genäht werden,aber die Bosnier haben es irgendwie verhauen,sieht verdammt kake aus
Die zweite ist an meinem Fuß,hatte einen Rollerunfall. Naja,der Arzt meinte die Narbe würde man nicht sehen,aber die ist so komisch lila/blau und 7cm lang.
Bald wird sie wieder aufgemacht:roll:
bei mir auch damals in jugo einfach auf diese schaumplatte draufgelegt von allen seiten haben mich schwestern gehalten ohne narkose gar nix einfach drauflosgenäht :shock: ich geschrien wie am spieß cela bolnica puca aber ich muss sagen gott sei dank ist sie sehr schön verheilt.
Ich habe zwei Schrauben in meinem Fuß und die will ich mir bald wieder rausholen lassen. Sie stören mich gewaltig.wieso muss deine narbe wieder aufgemacht werden? was passiert dann?
HAHA,mich haben sie auf den Schoß der Krankenschwester gesetzt und sie hat mir ihre Halskette gezeigt. Typisch Mädchen halt,war voll auf die Kette konzentriert,hab garnicht mehr mitbekommen das sie es grad zunähen.
Ich habe zwei Schrauben in meinem Fuß und die will ich mir bald wieder rausholen lassen. Sie stören mich gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen