B
Bloody
Guest
Auf der linken Hand am Zeigefinger wegen ner Säge und über der linken Augenbraue auf der Stirn
es ist auch kein wort in diese richtung gefallen, ich hab nur gemeint "ja ich hab da paar narben, und die laß ich mir behandeln beim hautarzt" hast mich falsch verstandenKeine Ahnung, was dein Hautaurzt die für Versprechungen gemacht hat. Aber soweit ich es vom Hautarzt weiß, kann man Narben zwar behandeln lassen, auch "weglasern" lassen, aber wirklich weg sind sie dann auch nicht. Man kann sie dadurch nur retuschieren, lindern, sodass die Narben nicht mehr so sehr auffallen. Aber komplett kriegste sie niemals weg.
sei froh
oh ok verstehe, also brauchst du diese schrauben auch nicht mehr oder hast du dann dadurch einen nachteil wenn sie dir fehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen