Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Narben

Auf der linken Hand am Zeigefinger wegen ner Säge und über der linken Augenbraue auf der Stirn

hab eine am arm von einer Verletzung als ich noch klein war :toothy7:

Bin hingefallen auf den rand von dem Gehweg und der rand war scharf und hab mich am arm aufgeschlitzt

Keine Ahnung, was dein Hautaurzt die für Versprechungen gemacht hat. Aber soweit ich es vom Hautarzt weiß, kann man Narben zwar behandeln lassen, auch "weglasern" lassen, aber wirklich weg sind sie dann auch nicht. Man kann sie dadurch nur retuschieren, lindern, sodass die Narben nicht mehr so sehr auffallen. Aber komplett kriegste sie niemals weg.
es ist auch kein wort in diese richtung gefallen, ich hab nur gemeint "ja ich hab da paar narben, und die laß ich mir behandeln beim hautarzt" hast mich falsch verstanden

Eine im Gesicht, heute schwer zu erkennen aber sie war heftig.
Einige auf dem linken Oberarm und auf der Linken Seite meines Torsos (Snowboardunfall). Eine grosse auf dem rechten Schienbein und auf der rechten unteren Rückenseite (Kletterunfall). Und dann noch einige kleinere auf dem Oberkörper aber mein Stolz ist noch intakt. :mrgreen:

Hab eine 7-8 cm lange am linken arm, hab mir ein großes Muttermal entfernen lassen. Ist erst nen Monat her, daher ist die Narbe noch recht frisch. Ich hoff die Rötung geht bald weg : )

eine ca 3 cm lange narbe auf meinem oberschenkel :D habe sie mir in vor etwa 8 jahren in wien geholt hohohoho ne doofe und lange geschichte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben