Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Narben

Ja das war ich auch,aber es sieht immernoch blöd aus. :(

Ich hab eher ein Nachteil wenn sie drinnen bleiben,denn meine Sehne hat sich irgendwie um den Schraubenkopf gewickelt. Und das tut dann schon manchmal weh.

ouu das glaub ich ::? danke für die erklärung hany ^^ ich wünsche dir auf jeden fall einen erfolgreichen eingriff!! :thumbleft:

Habe drei an der rechten Hand, war damals Jahre lang Muay Thai traniert und wollte den collen Typen heraus lassen:cool:, hab versucht eine Holzpallte zu zerschlagen. Hab es geschaft aber mit einem splitter, dann noch wie ich eine Scheibe eingeschlagen hab (mit 16 Jahren war man halt noch sehr naiv). Gib zu du fragst nur weil du Jungs mit Narben sexy findest.

Habe drei an der rechten Hand, war damals Jahre lang Muay Thai traniert und wollte den collen Typen heraus lassen:cool:, hab versucht eine Holzpallte zu zerschlagen. Hab es geschaft aber mit einem splitter, dann noch wie ich eine Scheibe eingeschlagen hab (mit 16 Jahren war man halt noch sehr naiv). Gib zu du fragst nur weil du Jungs mit Narben sexy findest.

Ich gebs zu. :)

Rechte Seite am Bauch, dort wo der Hüftknochen zu spüren ist.

Rechter Ellbogen.

Linkes Knie.

Linkes Schulterblatt.

Das ist alles bis jetzt.

Rechter Ellenbogen, unter dem Kinn, am rechten Unterarm, Schienbein (rechts), am linkem Handgelenk.

Zurück
Oben