Epirote
Ηπειρώτη&#
Richtige Balkaner glauben auch nicht jede schweißeRichtige Balkaner labern nicht so viel schweiße
Richtige Balkaner glauben auch nicht jede schweißeRichtige Balkaner labern nicht so viel schweiße
Du lebst mit dieser Schande bis Heute ? Unvorstellbar
Richtige Balkaner glauben auch nicht jede schweiße
Ja das war ich auch,aber es sieht immernoch blöd aus.
Ich hab eher ein Nachteil wenn sie drinnen bleiben,denn meine Sehne hat sich irgendwie um den Schraubenkopf gewickelt. Und das tut dann schon manchmal weh.
ouu das glaub ich ::? danke für die erklärung hany ^^ ich wünsche dir auf jeden fall einen erfolgreichen eingriff!! :thumbleft:
Habe drei an der rechten Hand, war damals Jahre lang Muay Thai traniert und wollte den collen Typen heraus lassen, hab versucht eine Holzpallte zu zerschlagen. Hab es geschaft aber mit einem splitter, dann noch wie ich eine Scheibe eingeschlagen hab (mit 16 Jahren war man halt noch sehr naiv). Gib zu du fragst nur weil du Jungs mit Narben sexy findest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen