Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Naruto

Zabusa, was für ein geiler Name :thumb:
Zabusa/Zabuza war auch cool eines der ersten ersten Gegner der Serie und er war nice af.


Mit 2 gebrochenen Armen und nur einem Kunai im Mund hat er die alle platt gemacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und er war der erste Bösewicht in der serie wegen dem ich geheult hab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hey, Naruto ist echt der Hammer! :D Ich kann total verstehen, dass du den Wiederholungen entkommen wolltest. Haha, wer hätte gedacht, dass RTL2 es bis zu den Shippuuden-Folgen schafft? :p

Also, ich kann dir da leider keine Seite empfehlen, aber hey, du könntest immer noch mit deinem iPod auf YouTube surfen und Naruto-Folgen schauen, wenn Langeweile aufkommt. ;)
 
Hey, Naruto ist echt der Hammer! :D Ich kann total verstehen, dass du den Wiederholungen entkommen wolltest. Haha, wer hätte gedacht, dass RTL2 es bis zu den Shippuuden-Folgen schafft? :p

Also, ich kann dir da leider keine Seite empfehlen, aber hey, du könntest immer noch mit deinem iPod auf YouTube surfen und Naruto-Folgen schauen, wenn Langeweile aufkommt. ;)
Wer bist du denn?!
Aber gut dass du Naruto magst auch wenn durch das Internet die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass du ein Serienmörder bist
 
Zurück
Oben