Perun
Keyboard Turner
Was ist wenn Nostradamus recht hatte und die Welt am 2012 untergeht?
Wenn das mit absoluter zuverläßigkeit zutreffen würde , wäre es dann
an der Zeit Drei Jahre lang , Nutten und Alkohol zu genießen.
Also dass die Erde "untergeht", davon ist meisst nur in den Medien die Rede...
Laut Maya, Hopis usw wird sie nicht untergehn sondern eine neue Zeit des friedens wird einbrechen.
Zuerst soll aber die Erde "bereinigt" werden (Erdbeben, Tsunamis usw)
Hier, das mit Weltuntergang nicht wörtlich nehmen... damit meint man nur die JETZIGE Welt WIE WIR SIE KENNEN, also dass eine NEUE Welt entstehen wird.
Ihr Kalender war sehr präzise!
YouTube - Weltuntergang laut Maya-Kalender am 21.12.2012
Also dass die Erde "untergeht", davon ist meisst nur in den Medien die Rede...
Laut Maya, Hopis usw wird sie nicht untergehn sondern eine neue Zeit des friedens wird einbrechen.
Zuerst soll aber die Erde "bereinigt" werden (Erdbeben, Tsunamis usw)
Hier, das mit Weltuntergang nicht wörtlich nehmen... damit meint man nur die JETZIGE Welt WIE WIR SIE KENNEN, also dass eine NEUE Welt entstehen wird.
Ihr Kalender war sehr präzise!
YouTube - Weltuntergang laut Maya-Kalender am 21.12.2012
Hört sich ja an wie bei der "Sintflut" wo alles überschwämmt wurde, die ganze Geschichte mit der Arche Noah.
Also eine Sintflut der Neuzeit.
Ist das mit dem Bereinigt werden näher angeführt?
Äem, es sollte kein Beitrag sein über den du philosophieren solltest.Hallo Kroate!!Wo habe ich was von NATO geschrieben !? Misliti,i srati ist auch ein Unterschied !Wir brauchen die Amis damit wir die Sonne platt machen können:help:..Sie ist eine Gefahr für alle Amerikaner und die übrigen Erdenbewohner !
Äem, es sollte kein Beitrag sein über den du philosophieren solltest.
:thebirdman:Dann lass einfach dieses "Hallo Serben" weg !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen