Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nasengaga Technicken?

immer unter den tisch kleben :D bei meinem alten schreibtsich waren richtige kleine berge endstanden

wenn ich unterwegs war an hauswand oder so tun als würd ich schuhe binden und dann auf boden haaha

immer unter den tisch kleben :D bei meinem alten schreibtsich waren richtige kleine berge endstanden

wenn ich unterwegs war an hauswand oder so tun als würd ich schuhe binden und dann auf boden haaha
Hauswand ist der Klassiker, aber mir ist es mal passiert das ich mitten im fussball spiel (war letzter mann) einen rausgefischt habe, wollte ihn auf den kunstrasen los werden, jedoch wickelte er sich irgendwie dann komplett um meinen finger, dann ein schneller konter bin dem stürmer umsonnst hinterher gelaufen und es fühlte sich an als hätte ich ein JOJO an meinem finger. Wir kassierten das Tor und ich tat so als wäre ich ziemlich sauer, mann, jebem mu, aber in wirklichkeit hatte ich viel spass beim undercover picken :watchingyou:

Wir haben schon einen Sesar :/

Also bitte!

Sesar hätte den Poppel tagelang unter seine Vorhaut geklemmt und dann "draufgedrakt" und an seinem mooslosen Dachfenster luftgetrocknet, nur um ihn dann zwischen seine Arschbacken zu klemmen und ihn aus dem Fenster zu furzen und ein Video davon zu machen. :lol:

Zurück
Oben