mujaga
Gesperrt
koche mal kamillentee und inhaliere so oft du kannst...ich bin aber alergisch gegen antibiotika.. das machts eben schwerer...
koche mal kamillentee und inhaliere so oft du kannst...ich bin aber alergisch gegen antibiotika.. das machts eben schwerer...
Das war wohl eine Allergie gegen dieses Antibiotikum, den Ausschlag hast Du nicht wegen unregelmäßiger Einnahme bekommen. Dann muss man das Antibiotikum wechseln.ich hatte eben auch antibiotika..
habs aber nicht regelmäsig genommen (idiot) und dann hats halt nicht funktioniert...ich hab auch einen ausschlag am ganzem körper bekommen, ich glaube weil ich es nicht täglich nahm..
Hi liebe leute,
ich leide an einer bakteriellen Infektion.
Meine Nase stinkt furchtbar.
Wisst ihr wie ich diesen gestankt weg bekomme ?
danke im vorraus, Dejan
Euch täten die Witze und das Lachen schnell vergehen wenn ihr in seiner Haut stecken würdet.
trotzdem musst du zugeben, das es eine zeimlich exotische krankheit istEuch täten die Witze und das Lachen schnell vergehen wenn ihr in seiner Haut stecken würdet.
stell dir vor sie könnenne nase kann stinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen