Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Natürlichkeit in einer Welt der leeren Glanzes...

Ist für euch ein Mensch der sich nicht all den angesagten Trends verschrieben hat, natürlich ist in seinem ganzen Aussehen, Aufreten, Verhalten ein interessanter oder geht er unter in der Masse der Grauen....?

Kommt darauf an,was er,gemeint ist der Mensch, denn sonst noch so alles zu bieten hat.Ich bin der Meinung ,dass sich Menschen von ihrer Verhaltensstruktur und dem Charakter her sehr ähneln.Es gibt wenige Kategorien die man an einer Hand abzählen könnte,unter die der Großteil der Menschen fällt.
Man nimmt sie zur Kenntnis, aber mehr auch nicht.

Dann gibt es noch die Außergewöhnliche, vieleicht ein wenig Verückte sorte Mensch,welche im stande ist, aussergewöhnliches zu Vollbringen.Es können Denker Philosophen oder auch Künstler sein,die zu dieser Gruppe gehören.Davon abgesehen ist der rest der Menschen eigentlich recht einfach gestrickt,vieleicht sogar ein wenig Primitiv,leider.Auch ich würde mir mehr individuelle Vielfalt wünschen.
 
Ich betrat einst dieses Forum als nachdenklicher junger Mann mit einem Hang zur Dramatik, verließ es als eben solcher, aber erkenne doch einige Gedanken wieder. Die Jahre prägen.

Ich stelle mir die selben Fragen wie einst, aber Verbitterung ist hinzu gekommen die ich selbstverständlich gekonnt und elegant überspiele, man führte Beziehungen im ersten Moment wundervoll erschienen, doch es kam unweigerlich der Punkt an dem sie nicht mehr das darstellten welches einen fesselte in den ersten Tagen und Wochen. Normalität in einer Beziehung, vielleicht. Trotzdem ist dieser leere Glanz noch immer vorhanden.

Heute bevorzuge ich ein gutes Glas Wein, eine anregende Unterhaltung und verliere mich nicht mehr in irgendelchen Träumereien. Die Welt ist eine graue und wird es auch bleiben.


Cheers mein altes Ich
 
Nun eröffne ich wieder einmal einen Thread der kaum Resonanz erfahren wird trotzdem tue ich es weil mir danach ist.

Ist für euch ein Mensch der sich nicht all den angesagten Trends verschrieben hat, natürlich ist in seinem ganzen Aussehen, Aufreten, Verhalten ein interessanter oder geht er unter in der Masse der Grauen....?

Oft wirkt vieles aufgesetzt und gekünstelt, egal wohin man sich begibt. Sei es in einem Kaffee die Menschen betrachtend die stets darauf achten perfekt gestylt zu sein, immer wieder um sich blickend ob man ja erfasst wird von anderen, oder bei der Upperclass die sich gegenseitig versuchen zu übertrumpfen mit Analysen zur gegenwertigen Lage egal welchen Bereiches, sei es Wirtschaft, gesellschaftliche Themen oder anderes...

Speziell bei Frauen ist es offensichtlich wie Charisma aufgegeben wird zum Preise perfekt zu wirken... Selbstsicheres Auftreten und Reiz erlangt man durch Zufriedenheit.

Möchte eigentlich nicht länger eure Augen quälen, vielleicht ergibt sich ein interessantes Thema, falls nicht habe ich zwei Minuten meines Lebens beim Tippen dieser Worte verloren smile....
Good point. Leider hat sich nach 2010 die Situation nochmal deutlich verändert. OP Botox... Leider Leider
 
Zurück
Oben