Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

national/volkshelden ...

absolut-relativ schrieb:
hallo ..

ndou LESHI ??? lool ....qfar leshi eshte ky ...hehe mark =??? was sind denn das für namen ?? lööööl albanischer name ?? hehe

biba

Ndou Perlleshi hat sehr viele Cetniks und albanische Verräter ala absolut_relativ auf dem Gewissen. 8)

die absolut schwul der labbert nur scheisse man langsma kann man ihn gar nicht ernst nehem er so in die religion verklammert da denkt er wirklich da hat die Nation was mit der Religion was zu tun wach auf absolut-schwul wir albaner werden nie richtige moslems und hoffentlich sinkt die zahl der albansichen moslems auf nul

Gjakova schrieb:
die absolut schwul der labbert nur scheisse man langsma kann man ihn gar nicht ernst nehem er so in die religion verklammert da denkt er wirklich da hat die Nation was mit der Religion was zu tun wach auf absolut-schwul wir albaner werden nie richtige moslems und hoffentlich sinkt die zahl der albansichen moslems auf nul

njeri mus ta nin hiq..

ku absolut eshte tinzak, kshyre si provokon...

fundfundi na tregon veten si esht... nji njeri i hupt, pa sjellje, a resekt, pa sholl... si maqup dee

Ich meine, der beleidigt sich ja selbst :lol:

Revolut schrieb:
Gjakova schrieb:

njeri mus ta nin hiq..

ku absolut eshte tinzak, kshyre si provokon...

fundfundi na tregon veten si esht... nji njeri i hupt, pa sjellje, a resekt, pa sholl... si maqup dee
ku me dit qfar arab i böthqim asht ky qfar talibani i hamomit ku me dit qfar gjak prisht ka ky gjakin e shkijeve a turqeve e ka ky
ktina mi thon shqiptar asht turp se na fliq kombin

Stefan Nemanjic
Car Lazar
Milos Obilic
Srpske Majke Sokolici (Die 9 Jugovici des alten Jug Bogdan)
Karadjordje
Gavrilo Princip
Vojvoda(Heeresführer) Stepa Stepanovic
Vojvoda Misic
General Dragoljub Draza Mihajlovic

Ergänze die Liste wenn mir mehrere einfallen.

8)

Zurück
Oben