Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

national/volkshelden ...

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Zeljko schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Die grössten serbischen Helden sind...

Car Dusan
Milos Obilic
Stefan Nemanja
Karadjorjde

Sind das nichr alles deine Fakes ?

Der schwarze Georg nicht. Aber sonst stimmt 's.

Was laberst du8 für ein Dreck heromuschie,dummes Elend labert kao musica bez glave. Hatte noch nie ein Nick mit diesen Namen auser Dusan der umgeändert wurde.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Was laberst du8 für ein Dreck heromuschie,dummes Elend labert kao musica bez glave. Hatte noch nie ein Nick mit diesen Namen auser Dusan der umgeändert wurde.

Zu dumm, dass die kopflose Fliege letztenendes mehr Grips im Arsch hat als du im Kopf.

Weist du noch als du deine 14tägige Sperre nicht ausgehalten hast und du mit deiner Armee von Fakes hier ankamst? Da war einer deiner Fakes doch der Milos Obilic. Darunter auch so Klassiker wie lupo-de-glupo, taketake usw.
Sag bloß du hast 's vergessen!

Unsere tapfersten Frauen

- Mutter Theresa ( Agnesa Gonxha Bojaxhiu )
- Königin Teuta
- Königin Donika
- Shote Galica
- Flora Brovina
- Marie Shllaku

Gentleman schrieb:
Unsere tapfersten Frauen

- Königin Teuta
- Königin Donika
- Shote Galica
- Flora Brovina
- Marie Shllaku

-Meine Mutter
- und alle Frauen aus Ferizaj welche eine riesen frauen Demo losgetreten haben. 3 Tage auf dem Gemeindeplatz ausgeharrt, ohne sich zu bewegen, am 4ten Tag gingen alle Frauen Kosovas auf die Strasse mit Parolen.

Revolut schrieb:
[
-Meine Mutter
- und alle Frauen aus Ferizaj welche eine riesen frauen Demo losgetreten haben. 3 Tage auf dem Gemeindeplatz ausgeharrt, ohne sich zu bewegen, am 4ten Tag gingen alle Frauen Kosovas auf die Strasse mit Parolen.

Heroisch!

Revolut schrieb:
Gentleman schrieb:
Unsere tapfersten Frauen

- Königin Teuta
- Königin Donika
- Shote Galica
- Flora Brovina
- Marie Shllaku

-Meine Mutter

Wann war das und warum?

Zurück
Oben