PravoslavacRS
Gesperrt
Aber schon lustig, dass von einem Albaner zu lesen. Frage mich ob ihr überhaupt was zu feiern habt...
Ja, Untergang des osmanisches Reiches
Aber schon lustig, dass von einem Albaner zu lesen. Frage mich ob ihr überhaupt was zu feiern habt...
Ja, Untergang des osmanisches Reiches
Müssen harte 4 Jahrhunderte gewesen sein :
Dreckiger Hund darüber noch Wotze zu machen
Der Cetnik hat gesprochen
was ist mit türkischer Luft, sowohl Historische- als auch Lieblingsluft. :laughing4:bitte, liebe Leute, das ist wichtig, endlich kann ich meinen Welt-Feiertagskalender um eine wesentliche Komponente erweitern.
Worauf ich mich jetzt schon freue:
- türkische Regenschirme
- türkische Gardinen mit Silber- und Goldkanten
- türkische Schlürftechniken heißer Suppen 1523 - 1781
Dreckiger Hund darüber noch Wotze zu machen
Albanien und Mazedonien beste Caras. Kosovo wurde wohl nur eingeladen, weil sie auf Türkisch performt haben.23. April
Bosnien
YouTube - Bosnia and Herzegovina Dance - International April 23 Children Fest - 23.04.2011
Albanien
YouTube - Albania Dance - International April 23 Children Fest - 23.04.2011
Kosovo
YouTube - Kosova Dance - International April 23 Children Fest - 23.04.2011
Makedonien
YouTube - Macedonia Dance - International April 23 Children Fest - 23.04.2011
Bulgarien
YouTube - Bulgaria Dance - International April 23 Children Fest - 23.04.2011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen