P
Da sieht man das du kein Stolz und Ehre hast, Flaggen zu verbrennen ist das letzte was man machen kann!!!!
Und dann noch sowas zu posten, man man man![]()
Heul doch mein Kleiner
![]()
was das ?
Was is los türkisch montenigrinischer Sinti und Roma?
Hab ich jemanden beleidigt oder was?
Da gehts um Flaggen und diese gefällt mir nun mal gut , ist halt geschmackssache.
Cetnikflagge, was erwartest du eigentlich?
Heul doch mein Kleiner
![]()
Es ist sein gutes Recht zu sagen ihm gefällt die Flagge.
Ob er jetzt provozieren möchte weiß ich nicht.
Sicherlich nicht! Stell dir mal vor ich würde sagen, das mit das Hackenkreuz gefällt..... "mein gutes Recht"... kannste gleich vergessen
bosniaken sind ne nation alta, oder sind das katzen? tztztzNatürlich ist es dein Recht, willst du Leuten verbieten Flaggen zu mögen
Die Rising Sun (japanische Militärflagge) ist meiner Meinung nach auch nichts anderes als die Hakenkreuz Flagge!
Am Lustigsten ist das hier nach Nationalflaggen gefragt wird und Leute hier die Flagge der Bosniaken im Sandzak, die militärische Flagge Japans und auch die "Cetnik" Flagge posten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen