Magnificient Top-Poster 7 November 2010 #21 Sinopeus schrieb: Ah, die Nationalhymne meiner Vorfahren. Quasi der Vorfahren aller Balkanacken. Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme auch aus dem schwarzen Meer
Sinopeus schrieb: Ah, die Nationalhymne meiner Vorfahren. Quasi der Vorfahren aller Balkanacken. Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme auch aus dem schwarzen Meer
D Dadi Guest 7 November 2010 #22 Klingt wie die ganzen Kommihymnen, ich mags. Bzw. umghekehrt...die Kommihymnen klingen wie die da.
A Adem ******** 7 November 2010 #23 Der Thread ist scheiße,aber die Stichworte gefallen mir. Stichworte gjergj kastrioti, osmanen-haben-verloren, shqiperia, skenderbeg
Der Thread ist scheiße,aber die Stichworte gefallen mir. Stichworte gjergj kastrioti, osmanen-haben-verloren, shqiperia, skenderbeg
Sinopeus Plorator 14 November 2010 #24 Magnificient schrieb: Ich komme auch aus dem schwarzen Meer Zum Vergrößern anklicken.... Coole Ecke. Die Karadenizli haben die beste Musik. Der Heavy Metal unter der Folklore.
Magnificient schrieb: Ich komme auch aus dem schwarzen Meer Zum Vergrößern anklicken.... Coole Ecke. Die Karadenizli haben die beste Musik. Der Heavy Metal unter der Folklore.
Magnificient Top-Poster 6 Dezember 2010 #25 Sinopeus schrieb: Coole Ecke. Die Karadenizli haben die beste Musik. Der Heavy Metal unter der Folklore. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig aus dem Schwarzmeer zu kommen ist ein Privileg. Nicht jeder hat solch ein Glück
Sinopeus schrieb: Coole Ecke. Die Karadenizli haben die beste Musik. Der Heavy Metal unter der Folklore. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig aus dem Schwarzmeer zu kommen ist ein Privileg. Nicht jeder hat solch ein Glück
Idemo Gesperrt 6 Dezember 2010 #26 Magnificient schrieb: Richtig aus dem Schwarzmeer zu kommen ist ein Privileg. Nicht jeder hat solch ein Glück Zum Vergrößern anklicken.... Du wohnst im Meer?
Magnificient schrieb: Richtig aus dem Schwarzmeer zu kommen ist ein Privileg. Nicht jeder hat solch ein Glück Zum Vergrößern anklicken.... Du wohnst im Meer?
B Bushido Guest 6 Dezember 2010 #27 Magnificient schrieb: Boaa klasse Link. hast du vielleicht eine bessere Quali. Zum Vergrößern anklicken.... hier bruder.. die quali is n bisschen besser.. aber leider gibts es nirgends eine bessere.. YouTube - Dan kada je Raska postala Sandzak
Magnificient schrieb: Boaa klasse Link. hast du vielleicht eine bessere Quali. Zum Vergrößern anklicken.... hier bruder.. die quali is n bisschen besser.. aber leider gibts es nirgends eine bessere.. YouTube - Dan kada je Raska postala Sandzak
B Bushido Guest 6 Dezember 2010 #28 verflucht sollen die hunde sein die diese stichworte geschrieben haben!! Ne mutlu Türküm diyene, picler!!!
verflucht sollen die hunde sein die diese stichworte geschrieben haben!! Ne mutlu Türküm diyene, picler!!!