Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalisten hier im Forum

Hahahah, sagt die ULTRA-Nationalistin hier, nach deiner behinderten Logik. Du lässt es nicht mal zu, dass Leute, die in BiH wohnen sich Kroaten oder Serben nennen dürfen/sollen.

was hattest du in erdkunde ???
wenn du in bih lebst kannst du ein katolischer oder orthodoxer bosnier sein aber weder ein kroate noch ein serbe...
verwechselt doch nicht immer die herkunft mit der religion... keine ahnung von gar nix aber hauptsache du machst die welle hier... ist echt armselig ;-)
 
tumblr_mcrwbpDFUq1qhseri.gif
ja, lach nur. kennst du mich ? du kennst mich nur so wie ich hier schreibe.....srbine:toothy2:
 
was hattest du in erdkunde ???
wenn du in bih lebst kannst du ein katolischer oder orthodoxer bosnier sein aber weder ein kroate noch ein serbe...
verwechselt doch nicht immer die herkunft mit der religion... keine ahnung von gar nix aber hauptsache du machst die welle hier... ist echt armselig ;-)


Pardon Aylina, Du irrst! Ich habe eine kopie des letzten Census aus Yugoslawien von 1991, da haben sich die menschen eintragen können mit Ihrer Ethnie, es waren weniger als 3 % Yugoslawen, aber mit Masse Serben und Kroaten, Bosnier gabe es da gar nicht, leider ...
Tut mir Leid, ich bin Dipl.-Geogr. haha ...
Allerdings gebe ich dir Recht, dieses wird heute nur zu bescheuerter Propaganda benutzt, meine Freunde jedenfalls bezeichnen sich als Bosnier, egal ob katholisch, orthodox, muslimisch, jüdisch, nix oder was auch immer ...

Liebe Grüße Grahic
 
Man sollte erstmal ,,Nationalist" definieren.
Kommt drauf an wie man es definiert, aber für mich ist ein Nationalist jemand dessen Nation noch nicht existent ist, bzw. unabhängig ist, Basken, Kurden, bosniaken usw.
Oder man definiert einen Nationalisten als einen Pseudoherrenmenschen der seine Ethnie als allgemein überlegen ansieht, egal ob rassisch, moralisch oder sonstwie..
Chauvinisten sind das was viele als Nationalisten bezeichnen, in meinen Augen..
Die schlimmste Sorte ist die , die ihren Nationalismus als Antinationalismus betrachtet, Großserben die einen auf jugonostalgisch machen, Großbosniaken die einen auf Staatsbürgerpatriotismus und supertolerant/antinationalistisch machen, obwohl sie das Gegenteil sind, einfach nur schäbige Chauvinisten
Diese Sorte verachte ich besonders
Daleko si ti od realnosti :haha: :haha:
 
mir ist doch scheiss egal wie du dich nennst....nenn dich affe von mir aus.

ausserdem bin ich kein bißchen nationalistisch...ich kenne kaum jemanden wie mich, der so wenig wert darauf legt wer oder was jemand ist. ich beurteile menschen nach ihrer herzlichkeit und nicht nach der nationalität oder religion....merk dir das mal endlich.

Ey Schätzchen willste mich jetzt gerade komplett auf den Arm nehmen du hinterlistige Ziege? Bist hier permanent Kroaten und Serben aus BiH am leugnen und jetzt tust du einen auf "Jeder kann sein, was er mag".

Hör auf zu labern du leere Hülle und fall mal bitte neben die Tastatur.

was hattest du in erdkunde ???
wenn du in bih lebst kannst du ein katolischer oder orthodoxer bosnier sein aber weder ein kroate noch ein serbe...
verwechselt doch nicht immer die herkunft mit der religion... keine ahnung von gar nix aber hauptsache du machst die welle hier... ist echt armselig ;-)

Ist das nicht Leugnen von Ethnien?

Bosnier, haha come on :hihi:
 
Ey Schätzchen willste mich jetzt gerade komplett auf den Arm nehmen du hinterlistige Ziege? Bist hier permanent Kroaten und Serben aus BiH am leugnen und jetzt tust du einen auf "Jeder kann sein, was er mag".

Hör auf zu labern du leere Hülle und fall mal bitte neben die Tastatur.



Ist das nicht Leugnen von Ethnien?

Bosnier, haha come on :hihi:

Haben dich mehrere Türken am Arsch gepackt, oder wieso hast Du diese Signatur : Mach mich nicht an, Ali! ?? *gg*
 
Mit den Bosniaken macht dieser Pseudodomoljub hrhhrhrhrhrh im RL aber sicher auf ganz dick Bosniaken-Kroaten Brotherhood :haha: :haha:
 
was hattest du in erdkunde ???
wenn du in bih lebst kannst du ein katolischer oder orthodoxer bosnier sein aber weder ein kroate noch ein serbe...
verwechselt doch nicht immer die herkunft mit der religion... keine ahnung von gar nix aber hauptsache du machst die welle hier... ist echt armselig ;-)

vergess diesen Scheiss...

-Svaki Bošnjak može biti Bosanac, a svaki Bosanac ne mora da bude Bošnjak - rekao je Filipović koji je ukazao na, kako je rekao, vid osporavanja bošnjačkog identiteta što je osnovni vid osporavanja Bosne.
 
was hattest du in erdkunde ???
wenn du in bih lebst kannst du ein katolischer oder orthodoxer bosnier sein aber weder ein kroate noch ein serbe...
verwechselt doch nicht immer die herkunft mit der religion... keine ahnung von gar nix aber hauptsache du machst die welle hier... ist echt armselig ;-)

Sehe ich auch so. Wenn man in Deutschland lebt und den deutsche Pass annimmt ist man gesetzlich (und somit offiziell) ein Deutscher! So in Bosnien auch, wie kann es sein, dass man Serbe sein kann, obwohl man die bosnische Staatsbürgerschaft hat??? Wenn man in Bosnien leben will, sollte man das Land anerkennen und nicht versuchen es zu entzweien in irgendwelche Ethnien.
Ich meine, nehmen wir mal an, ich würde in Bosnien leben - wenn ich zum christlich-orthodoxen Glauben konventiere, werde ich dann eine bosnjakische Serbin oder serbische Bosnjakin? Oder wie? Hä? :D

Religion hat nichts mit der Nationalität zutun! (oder andersrum)
 
Zurück
Oben