Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nationalistische regierung zu blöd ???

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
Sind dann alle eingebürgerten Araber und Türken in Deutschland muslimische Deutsche oder was????:help:

Das was du labberst hat keine Logik!:birdman:
jeder eingebürgerte schweizer egal wo er her kommt ist für mich schweizer. bei ibrahimovic sagt keiner er sei bosnier sondern schwede wie bei dir sagt auch keienr du seist kroate wenn sie deinen bih pass sehen.:toothy2:

ein "türke" der in deutschland geboren ist , aufgewachsen ist, und einen deutschen pass hat, ist ein deutscher, blamiert:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

du blammierst dich weil du behauptest Serben und Kroaten in BIH seien nur Bosnier aber es gibt bosnische Kroaten und bosnische Serben !!!:birdman:

Bosnien ist nur die regionale Zugehörigkeit aber sowas verstehst du nicht!:rolleyes::help:

jeder eingebürgerte schweizer egal wo er her kommt ist für mich schweizer. bei ibrahimovic sagt keiner er sei bosnier sondern schwede wie bei dir sagt auch keienr du seist kroate wenn sie deinen bih pass sehen.:toothy2:

Ich hab aber einen kroatischen Pass wie meisten Kroaten in BIH:birdman::birdman::birdman::birdman::hotsun:

:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

bestimmt kommt unser bosnischer katholik gleich mit einer neuen karte, oder ein paar bilder von split und co.:toothy2:

:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

bestimmt kommt unser bosnischer katholik gleich mit einer neuen karte, oder ein paar bilder von split und co.:toothy2:

So viel ich weiß kommst du aus Brcko Distrikt und da sehen sich die Kroaten als Kroaten und nicht als Bosnier was du sicherlich bestätigen kannst!:birdman:

was bist du einstein? alles ist relativ .

was ist so schwer das zu begreifen, ein mensch aus BiH, hat ein bosnischen pass, und ist bosnier. bosnier heißt er weil er eben nach sein landesname benannt wird.

ganz einfach nochmal OK; ein mann aus deutschland=deutscher
ein mann aus der schweiz = schweizer

wieso machst du das so kompliziert:confused:

Es geht viel mehr um deine Einstellung, welche sich von einer national-serbischen und national-kroatischen kaum Unterscheidet.

Und appropos Geschichte... Ich werde mal (wenn ich mehr Zeit finde) einen Thread darüber aufmachen. Nicht über eine angeblich "wahre" Geschichte, sondern es wird mehr gehen über die verschienenen Ansichtssachen und Unklarheiten in der Historie, und wie raffiniert Nationalisten diese "Lücken" für ihre Sache ausnützen und wie fest sich dann die Leute an die verschiedenen "Äste" der Wahrheiten festklammern und darauf beharren (so wie man sie gelehrt hat).

du blammierst dich weil du behauptest Serben und Kroaten in BIH seien nur Bosnier aber es gibt bosnische Kroaten und bosnische Serben !!!:birdman:

Bosnien ist nur die regionale Zugehörigkeit aber sowas verstehst du nicht!:rolleyes::help:

du hast ein kroatischen pass, dann was willst du noch von BiH???

also früher warst du ein bosnischert kroate, und jetzt bist du ein kroatischer bosnier , hahahaha sehr crazy, verwirter mensch.

Es geht viel mehr um deine Einstellung, welche sich von einer national-serbischen und national-kroatischen kaum Unterscheidet.

Und appropos Geschichte... Ich werde mal (wenn ich mehr Zeit finde) einen Thread darüber aufmachen. Nicht über eine angeblich "wahre" Geschichte, sondern es wird mehr gehen über die verschienenen Ansichtssachen und Unklarheiten in der Historie, und wie raffiniert Nationalisten diese "Lücken" für ihre Sache ausnützen und wie fest sich dann die Leute an die verschiedenen "Äste" der Wahrheiten festklammern und darauf beharren (so wie man sie gelehrt hat).

Das wäre Toll.

Zurück
Oben