T
The Rock
Guest
Gibt es noch nachfahren dieses Adelsgeschlechtes .
Hm Kotromanic könnte man in Verbindung mit Kotromanovic bringen.
Gibt es noch nachfahren dieses Adelsgeschlechtes .
Ist der Adel in Ex-Yu nicht ausgestorben , oder vertrieben worden.
Ist der Adel in Ex-Yu nicht ausgestorben , oder vertrieben worden.
Ich glaube die serbische Königsfamilie ist noch im Londoner Exil.![]()
Wurden die nicht erschossen.
1. Dubrovnik war nie bosnisches Gebiet eine Zeit lang hat man es nur als Schutzmacht annerkannt weil man so besser handel treibe konnte!
2. Damit wollte ich dir zeigen das diese Gebiete zu der Zeit ausschließlich von Kroten bewohnt waren und dieses Gebiet auch zu Kroatien kamm!![]()
du hast die nationalistischen bosniaken in deiner aufzählung vergessenhttp://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2570997,00.html
die nationalisten in BiH sind anscheinend zu blöd eine regierung zu bilden, und wenn sie bis zu einen bestimmten zeitpunkt immer noch keine regierung gebildet haben, gibt es immer weniger bzw. kein geld für die parteien.
da kommt natürlich auch die frage ob es wieder einmal zeigt das der gesamstaat BiH überhaupt eine zukunft mit solchen parteien die sich als kroaten und serben sehen , ob das eine zukunft hat finde ich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen