Perun
Keyboard Turner
tja mein cedo war kein faschist und kein Hitler sklave....![]()
Tschetniks sind auch nichts anderes als Faschisten,der gleiche dreck.

tja mein cedo war kein faschist und kein Hitler sklave....![]()
Tschetniks sind auch nichts anderes als Faschisten,der gleiche dreck.![]()
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2570997,00.html
die nationalisten in BiH sind anscheinend zu blöd eine regierung zu bilden, und wenn sie bis zu einen bestimmten zeitpunkt immer noch keine regierung gebildet haben, gibt es immer weniger bzw. kein geld für die parteien.
da kommt natürlich auch die frage ob es wieder einmal zeigt das der gesamstaat BiH überhaupt eine zukunft mit solchen parteien die sich als kroaten und serben sehen , ob das eine zukunft hat finde ich nicht!
Kommt mal wieder zum eigentlichen Thema und lasst diese Ustasa-Cetnik-Scheiße weg.
Danke.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2570997,00.html
die nationalisten in BiH sind anscheinend zu blöd eine regierung zu bilden, und wenn sie bis zu einen bestimmten zeitpunkt immer noch keine regierung gebildet haben, gibt es immer weniger bzw. kein geld für die parteien.
da kommt natürlich auch die frage ob es wieder einmal zeigt das der gesamstaat BiH überhaupt eine zukunft mit solchen parteien die sich als kroaten und serben sehen , ob das eine zukunft hat finde ich nicht!
ohh ujko kennt cetnik lieder respekt....
ich würd ja auch gern mal n kleinen ustasa refrain rein machen nua kenn ich keine ustasa songs
naja ZA KURAC SPREMNI =U=....![]()
mei wie lieb er nennt mich ujo :big15:
kretencino jedna nevaspitana...![]()
ĆUTI, ĆUTI UJKO :rightfighter2: TE JA... MAJMUNE JEDAN
buci buci buuuuuuuuuuuuuuu
jesam li te mozda nealjutio seljacino![]()
zivela Srbijaaaaa breeeee to je najvaznije.....ko te jebe ujko![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen