Djuka
Sexy Cevap
Und du Kroate mit bosnischem Pass!
Ich glaube der hat was gegen Kroatien sonst würde er sich nicht als Bonier bezeichen...
Wie oben erwähnt RS n Serbien
der Rest an Kroaien, dann habt ihr auch Neum

und dann Ruhe
Und du Kroate mit bosnischem Pass!
Saktionen? was hast du zu melden?
Gut Bosnien mag ja ein annerkanntes Land sein, aber sowas wie ein bosnisches Volk gibt es nicht... Und wenn dann wird damit gleich Moslem in Verbindung gebracht...
Also ist für dich jeder Serbe, der sich nicht "Bosnien" oder der Idee von einem Bosnien unterwirft gleich Cetnik
MUHAHAHAHAHA
Bosnischen Pass habe und den werde ich auch nicht ablegen.
Ich glaube der hat was gegen Kroatien sonst würde er sich nicht als Bonier bezeichen...
Wie oben erwähnt RS n Serbien
der Rest an Kroaien, dann habt ihr auch Neum
und dann Ruhe
Geh auf die Straße und frag nen unwissenden deutschen an was ein Bosnier glaubt... natürlich ist er Moslem
Sag nen Türken du bist aus Bosnien, er mag dich sofort...
Dann kommen Sätze wie bosnische oder Türkische Freundschaft gar Brüderschaft, nein ich bleibe lieber Serbe und dann bosnischer Staatsangehöriger aus der RS
Fresse Utopist
Geh auf die Straße und frag nen unwissenden deutschen an was ein Bosnier glaubt... natürlich ist er Moslem
Dann kommen Sätze wie bosnische oder Türkische Freundschaft gar Brüderschaft, nein ich bleibe lieber Serbe und dann bosnischer Staatsangehöriger aus der RS
Genau, solange dieses Problem nicht gelöst ist , gibt es kein gemeinsames Bosnien.
wenn ihr so denkt oder solche erfahrungen gemacht habt, und dann sagt weil die anderen sagen ein bosnier ist ein moslem, dann gibt ihr ziemlich schnell auf.
denn bosnien ist auch euer land, und nur weil ein paar idioten sagen das ein bosnier automatisch ein moslem ist brauch man nicht den kopf in sand stecken und dann auf die anderen seiten springen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen