Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nationalistische regierung zu blöd ???

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
Saktionen? was hast du zu melden?
Gut Bosnien mag ja ein annerkanntes Land sein, aber sowas wie ein bosnisches Volk gibt es nicht... Und wenn dann wird damit gleich Moslem in Verbindung gebracht...

also warum denkst du so einseitig, guck dir doch mal die bosnische nationale an, da ist der kapitän misimovic orthodox, oder barbarez , die werden doch nicht von westen her als moslems bezeichnet.

dein problem ist das du die bosnische identität gleich nach den glauben einordnest.aber das ist falsch , immerhin leben wir jetzt im jahr 2007, und nicht zur alijas zeiten.

Geh auf die Straße und frag nen unwissenden deutschen an was ein Bosnier glaubt... natürlich ist er Moslem
Sag nen Türken du bist aus Bosnien, er mag dich sofort...
Dann kommen Sätze wie bosnische oder Türkische Freundschaft gar Brüderschaft, nein ich bleibe lieber Serbe und dann bosnischer Staatsangehöriger aus der RS

Geh auf die Straße und frag nen unwissenden deutschen an was ein Bosnier glaubt... natürlich ist er Moslem
Dann kommen Sätze wie bosnische oder Türkische Freundschaft gar Brüderschaft, nein ich bleibe lieber Serbe und dann bosnischer Staatsangehöriger aus der RS

Genau, solange dieses Problem nicht gelöst ist , gibt es kein gemeinsames Bosnien.

Genau, solange dieses Problem nicht gelöst ist , gibt es kein gemeinsames Bosnien.

wenn ihr so denkt oder solche erfahrungen gemacht habt, und dann sagt weil die anderen sagen ein bosnier ist ein moslem, dann gibt ihr ziemlich schnell auf.
denn bosnien ist auch euer land, und nur weil ein paar idioten sagen das ein bosnier automatisch ein moslem ist brauch man nicht den kopf in sand stecken und dann auf die anderen seiten springen.

wenn ihr so denkt oder solche erfahrungen gemacht habt, und dann sagt weil die anderen sagen ein bosnier ist ein moslem, dann gibt ihr ziemlich schnell auf.
denn bosnien ist auch euer land, und nur weil ein paar idioten sagen das ein bosnier automatisch ein moslem ist brauch man nicht den kopf in sand stecken und dann auf die anderen seiten springen.

Das kann nur gehen wenn Kroaten und Serben gleichberechtigt Regieren
und nicht als Bürger zweiter Klasse oder Minderheit angesehen werden.

Perun:

Genau meine Rede in Bosnien gibt es 3 Völker und solange man versucht 2 davon schlecht zu reden man versucht sie zu vertreiben und ihnen keine Rechte geben will wird es immer so bleiben!

Zurück
Oben