S
Slavo
Guest
Die Grünen würd ich allein wegen ihrer Genderpolitik an den Pranger stellen.
Die Grünen würd ich allein wegen ihrer Genderpolitik an den Pranger stellen.
Tja Esseker, bist wohl der Einzige, der die Grünen wählt!
Ich bin für den deutschnationalen Flügel der FPÖ, aber ich hab lieber aufrechte Sozialisten als die verlogenen Grünen!
Achja "verlogene Grüne" und gleichzeitig die korrupte Bagage von FPÖ (genauso wie ÖVP) gutheißen
"Nein, du bist doof!"
Wär mir auch neu, dass man mit euch Rechten irgendwie diskutieren kann.
Na klar. Dein Argument "Aber die FPÖ ist auch voll korrupt!" hat mich jetzt schwer beeindruckt und meine Antwort, die du anscheinend nicht verstanden hast, hat es bewiesen: Wir Rechten können einfach nicht diskutieren. Es reicht ja, wenn du das so siehst und dir selbst beweisen kann, dass ich nicht mit dir diskutieren will oder kann.
Großes Damentennis!
Mir gehts aber nicht um irgendwelche Korruptionsvorfälle, eher um das Wahlprogramm. Du hast doch damit angefangen, ich habe die Grünen nur als verlogen bezeichnet.
Inwiefern verlogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen