Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalratswahl Österreich 2013

Wen würdet ihr wählen?

• SPÖ

Stimmen: 5 14,7%
  • ÖVP

Stimmen: 1 2,9%
  • FPÖ

Stimmen: 14 41,2%
  • Die Grünen

Stimmen: 4 11,8%
  • BZÖ

• Stronach

• Andere Partei

• Nichts

Stimmen: 7 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    34
Tja Esseker, bist wohl der Einzige, der die Grünen wählt! :lol:

Ich bin für den deutschnationalen Flügel der FPÖ, aber ich hab lieber aufrechte Sozialisten als die verlogenen Grünen!

Werde höchstwahrscheinlich rot wählen, nicht grün.
Achja "verlogene Grüne" und gleichzeitig die korrupte Bagage von FPÖ (genauso wie ÖVP) gutheißen :lol:

Wär mir auch neu, dass man mit euch Rechten irgendwie diskutieren kann.

Na klar. Dein Argument "Aber die FPÖ ist auch voll korrupt!" hat mich jetzt schwer beeindruckt und meine Antwort, die du anscheinend nicht verstanden hast, hat es bewiesen: Wir Rechten können einfach nicht diskutieren. Es reicht ja, wenn du das so siehst und dir selbst beweisen kann, dass ich nicht mit dir diskutieren will oder kann.

Großes Damentennis!

Na klar. Dein Argument "Aber die FPÖ ist auch voll korrupt!" hat mich jetzt schwer beeindruckt und meine Antwort, die du anscheinend nicht verstanden hast, hat es bewiesen: Wir Rechten können einfach nicht diskutieren. Es reicht ja, wenn du das so siehst und dir selbst beweisen kann, dass ich nicht mit dir diskutieren will oder kann.

Großes Damentennis!

Das war eine Feststellung, Chaos.

Mir gehts aber nicht um irgendwelche Korruptionsvorfälle, eher um das Wahlprogramm. Du hast doch damit angefangen, ich habe die Grünen nur als verlogen bezeichnet.

Zurück
Oben