Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalstolz !!!

Super!
Ich bin Deutscher! Genau das was Du da schreibst ist auch meine Meinung! Hast Du das irgentwo bei mir abgeschrieben?;)

Zum Thema!
Ich bin auch nicht unbedingt solz darauf Albanerin zu sein! Das soll jetzt nicht heissen, dass ich mein Volk oder die Kultur nicht mag im Gegenteil, aber wieso sollte ich stolz sein dass ich dieser Ethnie angehöre.
Ich bin stolz, wenn ich was erreiche und ich weiss, dass ich das aus eigener Kraft erreicht habe! Natürlich liebe ich mein Land die Kultur und die Menschen, aber man braucht es mit dieser Liebe nicht übertreiben und Menschen anderer Nation dafür hassen, dass sie nicht dieselbe Abstammung haben.

hey leute, hab noch paar legosteine in mein keller liegen, falls ihr noch was dazu ergänzen möchtet in sachen spielen könnt ihr die noch haben und wisst ihr was die haben verschiedene farben. ausserdem müsst ihr nicht schon längst im bett liegen oder bracuht ihr was zu nuckeln ??

hahahahhah geil geil geil .... ahahhahaha hey , far leshi ije taj be ??? ...hahaha

höhö, wer ist hier der leshi?

bumbum lesen diese Frage...und dann.....hauen sich gerade SELBST mit der KAFFETASSE IN DIE FRESSE..

:app: :
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

wie lautet die definition von nationalstolz ? wäre denn ein patriot auch gleich ein rassist ? sehen die verschiedenen völker den nationalstolz anders oder empfinden diese es anders ??

danke euch ...

biba

für deinen Comp:

99.jpg

bumbum:hotsun:

Zurück
Oben