Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Nach Informationen von Morgenpost Online soll sich Nationaltorwart Robert Enke das Leben genommen haben. Ein Sprecher der Polizei in Hannover bestätigte die Information. Der 32-Jährige soll sich vor einen Zug geworfen haben.
Robert Enke, der Torwart von Hannover 96 und der deutschen Nationalmannschaft hat sich im Alter von 32 Jahren das Leben genommen. „Ich habe gerade die Todesnachricht erhalten“, bestätigte Hannovers Präsident Martin Kind, „es ist eine furchtbare Tragödie.“ Ein Sprecher der Polizei aus Hannover sagte Morgenpost Online: „Enke hat sich in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen.“ Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover sagte, alles deute darauf hin, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.
RIP Robert Enke! 10.11.2009.
Kommt überraschend aber ist mir eher egal.
habe ich eben im Nchrichten gelesen..
schade eigentlich..
aber verstehe es nicht was er für Probleme gehabt hat,,um selbetmort zu machen::roll:
Kommt überraschend aber ist mir eher egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen