P PACO Gesperrt 6 Juni 2013 #151 Albyyy schrieb: Du bist so ein Bastard man unglaublich Zum Vergrößern anklicken.... wieso beleidigst du mich? du forumsheld.
Albyyy schrieb: Du bist so ein Bastard man unglaublich Zum Vergrößern anklicken.... wieso beleidigst du mich? du forumsheld.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 6 Juni 2013 #152 PACO schrieb: wieso beleidigst du mich? du forumsheld. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso provozierst du ihn? Ihr kassiert jetzt beide die 5. und dann ist Ruhe.....
PACO schrieb: wieso beleidigst du mich? du forumsheld. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso provozierst du ihn? Ihr kassiert jetzt beide die 5. und dann ist Ruhe.....
P PACO Gesperrt 6 Juni 2013 #153 Albyyy schrieb: Ich bin Albaner aus Tirana. Herkunft Toske. Das ist nur ein Gerücht mit Roma. Stammbaum geht bis nach Korca und Dhermi und bin Orthodox. Orthodoxe Sinti und Roma gibt es nicht. Also ich kann nur Albaner sein Zum Vergrößern anklicken.... 1, heißt es roma, du solltest es doch am besten wissen. 2, klar können roma orthodox sein, bist doch das beste beispiel.
Albyyy schrieb: Ich bin Albaner aus Tirana. Herkunft Toske. Das ist nur ein Gerücht mit Roma. Stammbaum geht bis nach Korca und Dhermi und bin Orthodox. Orthodoxe Sinti und Roma gibt es nicht. Also ich kann nur Albaner sein Zum Vergrößern anklicken.... 1, heißt es roma, du solltest es doch am besten wissen. 2, klar können roma orthodox sein, bist doch das beste beispiel.