Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2022/2023

Kann mir jemand den deutschen Erfolg gegen Italien heute erklären und warum er schon davor relativ klar war? Hatte mir die Wettanbieter angeschaut und tatsächlich gingen sie sehr stark von einem deutschen Sieg aus; nicht einmal knapp waren die Quoten, sondern ein sicherer Sieg für Deutschland war vorhergesagt. Wie lässt sich das erklären? Italien schaffte es noch letztes Jahr zum Weltmeister und Deutschland spielte bisher alles in der Nations League 1:1, inklusive gegen Italien.
 
Kann mir jemand den deutschen Erfolg gegen Italien heute erklären und warum er schon davor relativ klar war? Hatte mir die Wettanbieter angeschaut und tatsächlich gingen sie sehr stark von einem deutschen Sieg aus; nicht einmal knapp waren die Quoten, sondern ein sicherer Sieg für Deutschland war vorhergesagt. Wie lässt sich das erklären? Italien schaffte es noch letztes Jahr zum Weltmeister und Deutschland spielte bisher alles in der Nations League 1:1, inklusive gegen Italien.
Einmal müssen sie auch gewinnen, Potential dazu hat die deutsche Mannschaft allemal inklusive guten Trainer
 
Deutschland vs Italien 5:2..Glückwunsch
England vs Ungarn 0:4 :facepalm:
Holland vs Wales 3:2
Belgien vs Polen 1:0
Bosnien vs Finnland 3.2
Montenegro vs Rumänien 3:0
Ukraine vs Irland 1:1
Türkei vs Litauen 2:0
England - Ungarn sehe ich so ähnlich wie Österreich Kroatien
England Spiel leider nicht gesehehn
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab Karten für das Spiel Österreich gegen Kroatien am 25.09 in Wien.
 
In den Sektoren C und D (Fansektor Österreich) kommt es aufgrund von Fanaktivitäten (Fahnen, Choreografien, etc.) zu Sichtbehinderungen. Des Weiteren wird Fans mit Fanutensilien der Gästemannschaft der Zutritt zum Sektor C und D verwehrt!
Posjetiteljima stadiona koji nose navijačku opremu gostujuće momčadi neće biti dopušten ulazak u sektore C i D.

Tickets für den Gästesektor (F3) sind ausschließlich beim gegnerischen Fußballverband erhältlich. Ulaznice za gostujući sektor (F3) mogu se naručiti isključivo preko Hrvatskog nogometnog saveza koji će s prodajom početi pred kraj kolovoza.

Für Fans des kroatischen Nationalteams sind die Bereiche Sektor A, 1., 2. und 3. Rang sowie Sektor F, 1. und 2. Rang vorgesehen. 1. i 2. razina sektora F te 1. i 2. i 3. razina sektora A su prostori namijenjeni navijačima hrvatske reprezentacije.
Mehr
Bestplatz
 
Kroatien schlägt Dänemark mit 2:1 und übernimmt damit die Tabellenführung.

Sieht gut aus für uns. Frankreich braucht einen Sieg gegen Dänemark um in der A Klasse zu bleiben.

Das heißt das Dänemark nichts geschenkt kriegt und wir uns unter Umständen sogar eine Niederlage erlauben können und trotzdem zum Finalturnier fahren.
 
Zurück
Oben