Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2024/25

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch das Spiel um den dritten Platz verliert Deutschland. frage mich echt gegen die eigt noch gewinnen wollen bzw können.sogar Serbien hätte die heute Platt gemacht ganz kla

Anhänge

Auch das Spiel um den dritten Platz verliert Deutschland. frage mich echt gegen die eigt noch gewinnen wollen bzw können.sogar Serbien hätte die heute Platt gemacht ganz kla
Ja, war schon eine großartige Leistung von Serbien, ein richtiges Torfestival das 0:0 gegen Albanien. Muss mir irgend was entgangen sein, Serbien hat im Finale der Nations League gespielt? :lol27:

Glückwunsch an Portugal
Portugal entthront Spanien vom Elferpunkt
Der Sieger der UEFA Nations League heißt zum zweiten Mal nach der Premiere 2018/19 Portugal. Der Europameister von 2016 setzte sich am Sonntag im Finale in München gegen Spanien mit 5:3 im Elfmeterschießen durch, nachdem es nach 90 Minuten und Verlängerung 2:2 gestanden war. Ausgerechnet Altstar Cristiano Ronaldo bewahrte die Portugiesen vor einer Niederlage nach 90 Minuten. Platz drei ging an Frankreich.

Martin Zubimendi (21. Minute) und Mikel Oyarzabal (45.) hatten den amtierenden Europameister in der Münchner Allianz Arena zwar zweimal in Führung gebracht, Portugal glich dank Nuno Mendes (26.) und Superstar Ronaldo (61.) – mit seinem 138. Tor im 221. Länderspiel – aber jeweils aus. Im Elfmeterschießen erzielte Ruben Neves den entscheidenden Treffer für die Portugiesen, nachdem zuvor Alvaro Morata an Torhüter Diogo Costa gescheitert war.

Zurück
Oben