Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2026/27

Türkei gegen Italien enttäuschend, da scheint ein Trainerwechsel unumgänglich.

BiH souverän 4:2 gegen Rumänien gewonnen, man darf aber nicht außer Acht lassen, dass der rumänische Trainer Hagi ganze 9 Veränderungen zum Spiel gegen Schweden vorgenommen hat. Sollte Bosnien gegen Schweden am Freitag mit dem gleichen Spirit und Kombinationsspiel auftreten, könnte man auch da punkten.

Griechenland entwickelt sich so langsam aber sicher zum Geheimtipp, das auch zurecht.

Serbien enttäuschend ! Entweder schickt man Deutschland im nächsten Spiel ins Mittelmaß oder man wird ein Aufbaugegner für die Kloppo Elf.

Kroatien wie erwartet gut und mit einem Modrić seiner Rolle gerecht.

Türkei gegen Italien enttäuschend, da scheint ein Trainerwechsel unumgänglich.

BiH souverän 4:2 gegen Rumänien gewonnen, man darf aber nicht außer Acht lassen, dass der rumänische Trainer Hagi ganze 9 Veränderungen zum Spiel gegen Schweden vorgenommen hat. Sollte Bosnien gegen Schweden am Freitag mit dem gleichen Spirit und Kombinationsspiel auftreten, könnte man auch da punkten.

Griechenland entwickelt sich so langsam aber sicher zum Geheimtipp, das auch zurecht.

Serbien enttäuschend ! Entweder schickt man Deutschland im nächsten Spiel ins Mittelmaß oder man wird ein Aufbaugegner für die Kloppo Elf.

Kroatien wie erwartet gut und mit einem Modrić seiner Rolle gerecht.
Ich sehe es bezüglich GR so : wenn übermorgen NL geschlagen wird-was ich fest denke und glaube,dann ist Sonntag D in Saloniki ebenfalls zumindest knapp weg..............und wenn ich nicht nur mit Posten aktiv bin, sondern auch mit dem Inhalt daraus-werde ich zum ersten Mal, nach unendlich vielen Jahren ins Wettbüro gehen:)

Schaut mal auf die Spiele.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Morgen spielen wir gegen die Niederlande in Tumba im Paok-Stadion. :love:

Hoffentlich motiviert das ein wenig. Ich habe irgendwie Angst vor einer Klatsche. Nach zwei guten Siegen neigen wir erfahrungsgemäß zu Höhenflügen und werden etwas zu locker. Auch Deutschland am 04. Oktober wird sehr gefährlich werden. Die werden sicherlich Rache wollen für die „Pu-Tsa“ (das war der Fan-Gesang angelehnt an die Norweger bei der WM:lol:) in Augsburg. Immerhin war das Klopps Heim-Debüt. Die werden bestimmt alles geben, um uns zu klatschen.

Anhänge

Zurück
Oben