Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nations League 2026/27

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So sind sie die Griechen Faschistisch wie eh und je und kein Respekt.🤣🤡😂

Interessantes Statement. Über diese Unwahrheit hat sich sogar Instagram zurückgezogen :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch zu einem Unentschieden gegen Deutschland kann man gratulieren
Ja, das Ergebnis ist okay, vor allem, wenn man beachtet, dass wir mit der halben B-Mannschaft gespielt haben. Mir gefiel die Art, wie das griechische Team in der ersten Halbzeit gespielt hat, aber überhaupt nicht. Zu passiv und man konnte den Ball kaum halten. Die zweite Halbzeit war schon etwas besser und eher auf Augenhöhe mit dem Gegner.

Hat eigentlich jemand hier im Spiel gestern gemerkt, dass Burkardt schon wieder getunnelt? Wer ist dieser Burkardt eigentlich und wo spielt er? Ich kannte den vorher gar nicht und warum trägt er die 10, amk? :lol:⁣
Habe das Spiel nicht gesehen, aber Burkardt sollte man kennen. Spielt bei Eintracht Frankfurt und ist U21-Europameister vor ein paar Jahren geworden

Habe das Spiel nicht gesehen, aber Burkardt sollte man kennen. Spielt bei Eintracht Frankfurt und ist U21-Europameister vor ein paar Jahren geworden

Ja, ich kannte ihn halt nicht, wobei er auch ganz gut gespielt hat, aber ich habe es direkt im Spiel gemerkt, dass schon wieder er getunnelt wurde. Im Hinspiel und im Rückspiel getunnelt zu werden ist schon eine Leistung, das kriegt nicht jeder so hin.
Gestern hat er auch direkt nach dem Tunnel nach hinten geschaut, um zu sehen, wer es war. Hat wohl gehofft, dass es nicht schon wieder Karetsas war. :lol:

Ioannidis hat meinen vollsten Respekt. Er hat gestern ziemlich viel Schläge einstecken müssen von den deutschen Verteidigern, aber auch gut selbst ausgeteilt und sich wacker gehalten da vorne. Ich fand es aber schade das Douvikas nicht eingewechselt wurde am Schluss.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe nochmal nachgedacht und bin darauf gekommen, dass es nicht gut ist in dieser Anfangsphase aus dem Türkentor ne Schiessbude zu machen. Also- I call the Italian-Manager and told him "please mister neighbur dont make a SCHIESSBUDE with the Turks, we need them later and more " ....
Er hat mir letztendlich versprochen heute nicht ganz so arg zuzuschlagen......da haben se nochmal richtig Glück dank meiner ostentativen Intervention gehabt....ok ok-danke-danke:thumb:
Na seht ihr, ihr Zweifler , es ist doch gut, wenn ihr brav zu mir seid, das zahlt sich immer wieder aus....:love4:

Zurück
Oben