Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO Einsatz steht kurz bevor....

hajdemo momci sprem te se sprem te se .......

hajdemo svi zajedno za kosovo i metohiju i da pravimo malo nered hahahahah (spass)

Weioweiowei, fällt dir echt schwer Dinge zu kapieren, was? Ok, nochmal zum mitschreiben:

1) bin ich 29 (in Worten: neunundzwanzig) Jahre alt
2) bin ich kein Mädchen sondern eine FRAU (du weißt schon, das sind die Geschöpfe Gottes, die sich nie für dich interessieren würden)

Beweise? Fotos? Ich hab nix zu verbergen: MySpace.com - Natasa - 29 - Weiblich - DE - www.myspace.com/nale2006

Und jetzt geh schlafen, morgen iss wieder Schule.

OMG wie hässlich.Schlimmer als AFG;Türkinen oder Inderinnen.

OMG wie hässlich.Schlimmer als AFG;Türkinen oder Inderinnen.

icon10.gif
Schon gut Kleiner. Immerhin hab ich schon den Partner fürs Leben gefunden und zwei Kinder bekommen, während du immer noch jeden Abend mit dir selber schmusen musst. Passt schon, meinste nicht? :thumbleft:

icon10.gif
Schon gut Kleiner. Immerhin hab ich schon den Partner fürs Leben gefunden und zwei Kinder bekommen, während du immer noch jeden Abend mit dir selber schmusen musst. Passt schon, meinste nicht? :thumbleft:

HAHAHAHAHAHA
Du bist echt lustig, du denkst im ernst dass es für schwer ist eine Freundin zu finden.Ich lache mich kaputt.OMG ich kann jede haben.Die
Mädche stehen mir zu Füßen.

HAHAHAHAHAHA
Du bist echt lustig, du denkst im ernst dass es für schwer ist eine Freundin zu finden.Ich lache mich kaputt.OMG ich kann jede haben.Die
Mädche stehen mir zu Füßen.

Wow, wenn ich nur einen Cent kriegen würde jedes Mal wenn ich verpickelte Teenager diesen Satz sagen höre ..... Mensch, mein Haus wäre bis jetzt schon drei Mal abbezahlt.
icon10.gif

Nicht traurig sein, kleiner Mann.

Wow, wenn ich nur einen Cent kriegen würde jedes Mal wenn ich verpickelte Teenager diesen Satz sagen höre ..... Mensch, mein Haus wäre bis jetzt schon drei Mal abbezahlt.
icon10.gif

Nicht traurig sein, kleiner Mann.

Wooaww, du bist echt schlau oder du kannst wahrsehen.gaahahaahah

Mch mal mit deinen billigen Sprüchen weiter.Freu mich auf deine nächste Peinlichkeit.

Zurück
Oben